knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7

Diskutiere knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo ich besitze seid gestern ne kilo k7. hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
hallo
ich besitze seid gestern ne kilo k7.
hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren
und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch geh?rt.
ganz leise und nicht wirklich s?rbar in den h?nden.

habt ihr das auch oder muss ich mir schon sorgen um meine lager machen???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du "beim Bremsen" meinst, dann ist es wohl normal, denn das sind die Floater der Bremsscheiben, die m?ssen etwas knacksen.
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
ja da hat mir mein h?ndler heute morgen auch gesagt.
kommt aber noch das knacken der arbeitenden verkleidung wegen der hitze.
das h?rt auf wenn die sich vollig entspannt haben.

aber trotzdem danke

gruss aus dortmund
 
Thema:

knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7

knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7 - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

    GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

    GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Oben