750´ger K1

Diskutiere 750´ger K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
S

strippe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
5
Ort
Münster
Motorrad
vfr
Moin zusammen ..
ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich.

Ich Liebäugel mit dem Kauf einer 750´ger K1, für die fixe Feierabendrunde.
Hab eine mit ner ÖLafuleistung von 39000 gefunden. Der Verkäufer (Händler) ruft nen Preis von 3700 auf. Laut ihm, keinen Unfall und keine Kringeleinsätze.
Auf Bildern sieht das Teil aus wie geleckt
Was haltet ihr von dem Angebot... so Grundsätzlich

Worauf sollte ich grade bei dem Baujahr achten?

Danke für eure Tipps
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Is meiner Meinung nach zu teuer für den km Stand.
Die 750er K1-K3 sind solide Moppeds, auf das grundsätzliche achten.
Vorbesitzer/services usw!

Greetz
 
S

strippe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
5
Ort
Münster
Motorrad
vfr
Grundsätzliches ist klar...
Muss ich bei dem Baujahr auf was besonders achten ?
Wieviel darf sie denn kosten, bei der Luafleistung?
Oder ist sie für das Baujahr grundsätzlich zu teuer ?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
das ist sehr teuer, die laufleistung ist schon sehr hoch. mehr wie 3200 würde ich dafür nicht bezahlen.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Mit 20tkm weniger wäre der Preis vertretbar, würde weitersuchen!
Von K1-K3 hat sich nicht viel getan, würde aber generell nicht eine der ersten K1 nehmen...lieber zur K2 greifen...denke schon das da noch ein paar Kleinigkeiten geändert wurden.
 
S

strippe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
5
Ort
Münster
Motorrad
vfr
Danke erstmal für die Infos.

Beim Prei lässt sich bestimmt noch was machen, zumal die Reifen und die Kette auch nicht mehr die neuesten sind.

Mal sehen was der sagt wenn ich ihm 3 mille Vorschlage ;)

Was würdet ihr von ner K2 mit 36000 km , für 3600 von Privat halten ?
 
IXIL

IXIL

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
16
Ort
Berlin Hellersdorf
Motorrad
GSX-R 750
hey strippe,

habe mir selber letztes jahr meine GSX-R750 K1 gekauft beim händler... die hatte 7800km runter und hat mich 4700euro gekostet also ist die bei deinem händler deutlich überteuert!!! bei diesem modell keen ich jetzt keine gravierenden schwachstellen... also wie schon gesagt wurde das sind sehr grundsolide moppeds... naja aber selbst für 3000 ises noch sportlich und wenn du dazu noch kette und reifen machen musst dann ist immernoch zu teuer... suche am besten weiter bei händlern weil ich bisher bei privatpersonen nur wenig glück hatte...

mfg IXIL
 
S

strippe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
5
Ort
Münster
Motorrad
vfr
So,
hab sie mir heut angesehen. Steht im Originalkleid da und hat mal auf der Seite gelegen. Ist aber nicht gerutscht, weil die Macken im Lack punktuell waren (mit nem Lackstift "kaschiert" ) und keine Schleifspuren sind.
Ich konnte es auch an den Sturzpads sehen.
Hat schon neue Reifen bekommen ( Pilot Sport ) bekommt noch neue Kerzen und frisches Öl.
Bremsen, Beläge wie auch Scheiben sind auch noch nicht ganz alt. Kettensatz hat so wie ich sehen konnte auch noch nicht viele Kilometer gelaufen.

Er wird sich aber mit Sicherheit nicht weiter als 3500 runterhandeln lassen.

Ich werd ma drüber Schlafen und nächste Woche mal sehen wie se läuft.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hast du einen link zu dem angebot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
So,
hab sie mir heut angesehen. Steht im Originalkleid da und hat mal auf der Seite gelegen. Ist aber nicht gerutscht, weil die Macken im Lack punktuell waren (mit nem Lackstift "kaschiert" ) und keine Schleifspuren sind.
Ich konnte es auch an den Sturzpads sehen.
Hat schon neue Reifen bekommen ( Pilot Sport ) bekommt noch neue Kerzen und frisches Öl.
Bremsen, Beläge wie auch Scheiben sind auch noch nicht ganz alt. Kettensatz hat so wie ich sehen konnte auch noch nicht viele Kilometer gelaufen.

Er wird sich aber mit Sicherheit nicht weiter als 3500 runterhandeln lassen.

Ich werd ma drüber Schlafen und nächste Woche mal sehen wie se läuft.
36tkm naja nagut 3500 da sollte schon nochwas gehen, und sturschaden ist sturzschaden punkt (zumindest beim verahndeln). mir wärs zuviel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
IXIL

IXIL

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
16
Ort
Berlin Hellersdorf
Motorrad
GSX-R 750
36tkm naja nagut 3500 da sollte schon nochwas gehen, und sturschaden ist sturzschaden punkt (zumindest beim verahndeln). mir wärs zuviel dafür.
da hat er recht... ich meine mit den reifen probiert er dich nen bisschen vor zu locken aber 3500is einfach noch zuviel... wenn die kiste die 36tkm auf 34ps gelaufen währe dann würde ich mich vll drauf einlassen aber so nicht... und sie hat schon gelegen!!! egal wie und wobei...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ne lass lieber, "die kette und die reifen sind im mittleren verschleissbereich...." lol halbrunner bei dem preis naja...

wasn das fürn Händler? schaut euch mal die K5 600er an mit "eine Alu Fussrastenanlage (470 €)." meinen die die Serien rasten drann mit schwarz gelacktem Fersenschutz:lol:

aber die rn09 sieht für den Preis ganz intressant aus;)
 
Thema:

750´ger K1

750´ger K1 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben