knieschleifer

Diskutiere knieschleifer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi leute, ich habe schon öfter was von magnesium knieschleifer gehört, weiß jemand wos die gibt und obs die überhaupt so zu kaufen gibt? und...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
hi leute,
ich habe schon öfter was von magnesium knieschleifer gehört, weiß jemand wos die gibt und obs die überhaupt so zu kaufen gibt?

und knieschleifer mit keramikstiften würden mich auch interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die Schleifer sind wahrscheinlich von der Firma "WIZ". Schau doch mal bei eBay.
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja die von wiz mit titanstiften hab ich schon, aber ich will speziell welche mit magnesium, hab gelesen das da viel mehr funken fliegen (ja ich weiß das machen nur poser), ich finds einfach krass wie es aussieht, i like
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Kleb dir doch so ne Stadionpyrofackel (wie auch immer die Dinger richtig heißen) ans Knie, die machen RICHTIG Funken :-D
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
das is mal ne idee
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also man hat ja scho viel drüber lesen können, aber das Ende vom Lied war immer das man auf die Titaneinsätze gekommen ist.
Die einzigsten Magnesiumschleifer die es immo gibt glaube ich sind die Zehenschleifer.
Und das mit dem Keramik soll es auch net geben.

Lase mich gerne überzeugen wenns anders ist ;) .
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wenn Du WIZ Schleifer möchtest, habe noch welche hier, die ich abgeben möchte.
 

Anhänge

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja koelschbloot du kommst wie gerufen, ja ich brauch neue, was willst denn dafür haben? schreib mir einfach ne pm.

@nitro. also mit keramik gibt es definitiv im handel, hab die selbst nur auf bildern gesehn aber ich hab mal mit einem verkäufer bei nem anderem forum konakt gehabt der welche mit keramik verkauft hat, der sinn der keramik-schleifer ist: die halten ewig lang und sind saumäßig laut hat der händler gemeint, weiß jetzt aber leider nicht von welcher marke die waren
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Keramik hab ich schon in Aktion gesehen, bzw hinter mir gehabt. Die dinger sind knalle hart und machen, wie es mein Vorredner schon gesagt hat, saumäßig Krach. Nachteil ist das ein satz so um die 80€ kostet ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Keramikschleifer, also mit Keramikstiften drin, gibts von Daytona. Halten ewig und schlagen keine Funken.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab heute meine originalen dainese schleifer genommen und "umfunktioniert".

Hab 5 löcher reingebohrt mit nen durchmesser von 11,2mm. Anschließend säg ich titanschrauben zu und kleb diese mit nen 2 komponenten metal-set rein... werden heut noch trocken!

Ich hoff nur dass die auch klappen so wie ich mir das vorstelle, mach sie noch schön plan mit der oberfläche des schleifer's...

Mal sehen ob es so hinhaut, hoff nur dass das material auch passt,hab irgendwie bedenken, nicht das ich noch wo einhake oder so, was denkt ihr?
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
würd ich mir lieber einfach welche mit titanstiften drin kaufen als selber bauen ^^
kann mir schon vorstellen dass du da einen mitbekommst vom asphalt bei der selfmade variante....
wenn du nicht viel geld ausgeben willst für titan schleifer, bie polo gibts von FLM welche mit titanstiften drin....zwar kein WIZ aber kosten auch nur 28 takken...
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab sie jetzt fertig endlich, das titan war so beschissen zu bearbeiten als ich sie in den schleifer eingeklebt hatte musste ich sie noch plan machen... dadurch wurden die stifte immer so heiß dass das plastik anfing zu schmelzen... aber so sehen sie gut aus...

 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
würd ich mir lieber einfach welche mit titanstiften drin kaufen als selber bauen ^^
kann mir schon vorstellen dass du da einen mitbekommst vom asphalt bei der selfmade variante....
wenn du nicht viel geld ausgeben willst für titan schleifer, bie polo gibts von FLM welche mit titanstiften drin....zwar kein WIZ aber kosten auch nur 28 takken...
Ja und die Titanstifte schmelzen dir einer nachm anderen ausm schleifer.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich war mit dem winkelschleifer mit der gröbsten körnung 2 minuten ununterbrochen drauf, ich weiß ja nicht aber ich fahr keine 30 runden schleifend um nen kreisverkehr!
Dann wurden sie erst richtig heiß, hab noch wiz bestellt bei felix,mal sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sind in werksseitigen Titanschleifern auch so große stifte wie bei gixxer 843 drin oder eher viele kleine Titansplitter?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich hatte noch nie welche, aber ich glaub von den werksseitigen sind die wiz am größten, wenn dir die oxford mal anschaust sind mehrere dünnere drin, vll werden diese dann zu heiß und brechen leichter raus
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ich hasse die WIZ teile. Mir ist mal ein Stift rausgerutscht als ich über nen Gullideckel gefahren bin... Knie und Schleifer sind kurz hängen geblieben... wäre fast auf die Fresse gefallen!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sowas kann natürlich fatal enden... aber die meisten schwören ja auf die teile...

Was musst du auch übern gulli deckel schleifen :D:D
 
Thema:

knieschleifer

knieschleifer - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben