Renner
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leute,
Bike: 750 K7 26000km
seit ca 2 tagen hab ich ein relativ lautes pfeifgeräusch im motor -- (denke ich zumindest)
bis 4500 Umin ist das nicht wahrzunehmen , bei 5000 gehts los und ab ca. 6000 verliert es sich.
das klingt für mich wie irgendein lager oder so was sich aufschwingt.
hab den ansaugtrakt überprüft, da ist alles io ....
die 3 händler bei denen ich war haben nur mit den schultern gezuckt
ich hab heute mal in eigenregie den schraubendreher stetoskop test gemacht und paar stellen am motor abgehört und mir und meinem kumpel kam es so vor als hätte man es bei der wasserpumpe am lautesten gehört.
ist da irgendwas bekannt?.....
24000 durchsicht wurde gemacht, ventilspiel war i.o. drum schließe ich da oben eig alles aus, weil ja nur der ventildeckel ab war.
danke euch schonmal
Bike: 750 K7 26000km
seit ca 2 tagen hab ich ein relativ lautes pfeifgeräusch im motor -- (denke ich zumindest)
bis 4500 Umin ist das nicht wahrzunehmen , bei 5000 gehts los und ab ca. 6000 verliert es sich.
das klingt für mich wie irgendein lager oder so was sich aufschwingt.
hab den ansaugtrakt überprüft, da ist alles io ....
die 3 händler bei denen ich war haben nur mit den schultern gezuckt

ich hab heute mal in eigenregie den schraubendreher stetoskop test gemacht und paar stellen am motor abgehört und mir und meinem kumpel kam es so vor als hätte man es bei der wasserpumpe am lautesten gehört.
ist da irgendwas bekannt?.....
24000 durchsicht wurde gemacht, ventilspiel war i.o. drum schließe ich da oben eig alles aus, weil ja nur der ventildeckel ab war.
danke euch schonmal