Kompletanlage von 750 K5 auf K6

Diskutiere Kompletanlage von 750 K5 auf K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tag, kurze frage, passt ne Kompletanlage von 750 K5 auf ne K6? Da ich mal davon ausgehe das sie nicht passt, wie unterschiedlich sind sie, wär's...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tag,

kurze frage, passt ne Kompletanlage von 750 K5 auf ne K6? Da ich mal davon ausgehe das sie nicht passt, wie unterschiedlich sind sie, wär's möglich das ganze ohne großen aufwand passend zu machen?

MfG

Stefan

scorpio

scorpio

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
1-1 passgenau!!

lg

Thema:

Kompletanlage von 750 K5 auf K6

Kompletanlage von 750 K5 auf K6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • L2 kompletanlage

L2 kompletanlage: wollte mir heute mal meinen auspuff bzw. kat anschauen und sehe das der kat nirgendst abnehmbar ist, ab zylinderkopf bis slip on ist alles mit...
  • L2 kompletanlage - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • L2 kompletanlage

L2 kompletanlage: wollte mir heute mal meinen auspuff bzw. kat anschauen und sehe das der kat nirgendst abnehmbar ist, ab zylinderkopf bis slip on ist alles mit...
  • Oben