Yogi
Kleingixxer
Themenstarter
Hey Leute,
es ist endlich so weit. Ich werde endlich meinen A-Klassen Führerschein fertig bringen!
Nur brauche ich natürlich noch meine Ausrüstung, d.h im einzelnen:
-Stiefel
-Jacke
-Helm
-Handschuhe
Da mein Budget aber sehr begrenzt ist, wollte ich euch fragen ob ihr denn speziell in meinem Verfügungsrahmen Empfehlungen hättet die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben!
Ich liste euch mal auf was ich für die einzelnen Sachen so ausgeben könnte:
Stiefel bis 150 €
Jacke (Am liebsten Leder. Es ist aber auch eine schicke Textil i. O.) bis 150 €
Helm bis 150 €
Handschuhe bis 100 €
Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps für mich!
PS: Bitte postet nicht irgendwelche überflüssigen Aussagen wie z.B "Sicherheit hat keinen Preis" oder "In der Preisklasse findest du sowieso nix anständiges" oder "Ich würde sparen und mir erst mal eine ordentliche Ausrüstung beschaffen"
DAS KANN ICH MIR JA AUCH SELBER DENKEN! WENN ICH ALLERDINGS DIESEN THREAD ERÖFFNE HEIßT DAS, DASS ICH MIR DAS ALLES SCHON ÜBERLEGT HABE UND ES NICHT MACHEN WERDE
Gruß Yogi
es ist endlich so weit. Ich werde endlich meinen A-Klassen Führerschein fertig bringen!
Nur brauche ich natürlich noch meine Ausrüstung, d.h im einzelnen:
-Stiefel
-Jacke
-Helm
-Handschuhe
Da mein Budget aber sehr begrenzt ist, wollte ich euch fragen ob ihr denn speziell in meinem Verfügungsrahmen Empfehlungen hättet die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben!
Ich liste euch mal auf was ich für die einzelnen Sachen so ausgeben könnte:
Stiefel bis 150 €
Jacke (Am liebsten Leder. Es ist aber auch eine schicke Textil i. O.) bis 150 €
Helm bis 150 €
Handschuhe bis 100 €
Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps für mich!
PS: Bitte postet nicht irgendwelche überflüssigen Aussagen wie z.B "Sicherheit hat keinen Preis" oder "In der Preisklasse findest du sowieso nix anständiges" oder "Ich würde sparen und mir erst mal eine ordentliche Ausrüstung beschaffen"
DAS KANN ICH MIR JA AUCH SELBER DENKEN! WENN ICH ALLERDINGS DIESEN THREAD ERÖFFNE HEIßT DAS, DASS ICH MIR DAS ALLES SCHON ÜBERLEGT HABE UND ES NICHT MACHEN WERDE
Gruß Yogi