Komplettverkleidung GSX-R 600 K8

Diskutiere Komplettverkleidung GSX-R 600 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels, nach meinem Unfall, habe ich heute die Maschine zum 1. mal wieder gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einer...
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Jungs und Mädels,

nach meinem Unfall, habe ich heute die Maschine zum 1. mal wieder gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einer Komplettverkleidung.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Komplettverkleidung herbekomme?

Vielen Dank
Gruß Willes
 
Thema:

Komplettverkleidung GSX-R 600 K8

Komplettverkleidung GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Komplettverkleidung für meine 750er K9!

    Suche Suche Komplettverkleidung für meine 750er K9!: HI Freaks! Ich suche eine original Komplettverkleidung für meine Suzi! Farbe is mir relativ weil ich mir die schon passend mach,aber original is...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche komplettverkleidung 750er k6 k7

    Suche Suche komplettverkleidung 750er k6 k7: Hi leute, Ich suche eine komplettverkleidung aus china oder wo auch immer im ebay gibts viele aber ich wollt auch mal hier nachfragen ... Hat...
  • Komplettverkleidung GSX-R 600 K8

    Komplettverkleidung GSX-R 600 K8: Hallo Jungs und Mädels, nach meinem Unfall, habe ich heute die Maschine zum 1. mal wieder gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einer...
  • Suche Komplettverkleidung für GSXR 750 SRAD??!!

    Suche Komplettverkleidung für GSXR 750 SRAD??!!: Hallo Leutz, hat oder kennt jemand von euch wen,. der eine gut erhaltene Komplettverkleidung für ne 750er SRAD runliegen hat und verkaufen würde...
  • Komplettverkleidung für GSXR 750 SRAD??!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Komplettverkleidung für meine 750er K9!

    Suche Suche Komplettverkleidung für meine 750er K9!: HI Freaks! Ich suche eine original Komplettverkleidung für meine Suzi! Farbe is mir relativ weil ich mir die schon passend mach,aber original is...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche komplettverkleidung 750er k6 k7

    Suche Suche komplettverkleidung 750er k6 k7: Hi leute, Ich suche eine komplettverkleidung aus china oder wo auch immer im ebay gibts viele aber ich wollt auch mal hier nachfragen ... Hat...
  • Komplettverkleidung GSX-R 600 K8

    Komplettverkleidung GSX-R 600 K8: Hallo Jungs und Mädels, nach meinem Unfall, habe ich heute die Maschine zum 1. mal wieder gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einer...
  • Suche Komplettverkleidung für GSXR 750 SRAD??!!

    Suche Komplettverkleidung für GSXR 750 SRAD??!!: Hallo Leutz, hat oder kennt jemand von euch wen,. der eine gut erhaltene Komplettverkleidung für ne 750er SRAD runliegen hat und verkaufen würde...
  • Oben