D
Denis
Minigixxer
Themenstarter
Hallo ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe hier ein paar nette Schrauber kennen zu lernen.
Ich habe ein großes Problem.
Meine GSX R 750 GR7AA Baujahr 1990 hat mich heute fast nicht mehr heim gebracht.
Ich hab die Maschiene jetzt 2 Monate.
Alles lief bestens. Außer das sie im heißen Zustand keinen Zündfunken mehr hat. Aber das ist nicht das große Problem.
Das große Problem ist heute bei einer ausfahrt passiert.
Komische Geräusche vom Kettenritzel vorn.
Also angehalten Kettenschutz ab. Schock Ritzel hat sehr großes Spiel.
Nach Hause getuckert.
Ritzel ab.
Simmerring ab.
Schock!!!!
Kugeln zwar noch da aber der Korb total zerstört.
Was nun. Muss der Motor auf gemacht werden oder geht das Lager auch von außen zu wechseln?
Und wo bekomme ich so ein Lager her?
Auf dem Lager steht Koyo 83580A Japan.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein großes Problem.
Meine GSX R 750 GR7AA Baujahr 1990 hat mich heute fast nicht mehr heim gebracht.
Ich hab die Maschiene jetzt 2 Monate.
Alles lief bestens. Außer das sie im heißen Zustand keinen Zündfunken mehr hat. Aber das ist nicht das große Problem.
Das große Problem ist heute bei einer ausfahrt passiert.
Komische Geräusche vom Kettenritzel vorn.
Also angehalten Kettenschutz ab. Schock Ritzel hat sehr großes Spiel.
Nach Hause getuckert.
Ritzel ab.
Simmerring ab.
Schock!!!!
Kugeln zwar noch da aber der Korb total zerstört.
Was nun. Muss der Motor auf gemacht werden oder geht das Lager auch von außen zu wechseln?
Und wo bekomme ich so ein Lager her?
Auf dem Lager steht Koyo 83580A Japan.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.