Kupplunsproblem K4 1000

Diskutiere Kupplunsproblem K4 1000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie die meisten ja schon Wissen, habe ich schon bei 1700 Km eine neue Kupplung von meinem H?ndler eingebaut bekommen. Gestern habe...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

wie die meisten ja schon Wissen, habe ich schon bei 1700 Km eine neue Kupplung von meinem H?ndler eingebaut bekommen.
Gestern habe ich die Gixxe wieder zum H?ndler gebracht, diesmal ist sie bei 7500 Km kaputt gegangen.
Bei der 6000er Inspektion hatte man schon ein neues Radlager hinten neu eingebaut, Defekt wegen Materialfehler.

Wenn man sich so im Netz umh?rt, kann einem die Gixxe wirklich Sorgen machen.
Das verst?rkt mich nur noch mehr darin, diese zu verkaufen.
Wenn die 2 Jahre rum sind, macht man sich bei jeden kleinen Ger?usch nur noch verr?ckt, ich weiss nicht ob man sich das antun muss.

Bis bald, Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das liegt ganz allein am fahrer. :lol: :lol:

nein, spa? bei seite frank, schade zu h?ren und zu lesen, dass du ein montagsmodel hast. doch die gixxe zu verkaufen, solltest du dir nochmals ?berlegen, bist doch ein freak und willst einer bleiben.

bei l?ngeren ausfahrten sollten wir doch ein begleitfahrzeug und meinen h?nger mitnehmen. du wei?t ja, den kannst du f?r ? 10,-- am tag bei mir mieten. :lol: :lol:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Terminator schrieb:
das liegt ganz allein am fahrer. :lol: :lol:

Warum wundert es mich nicht, dass Du das geschrieben hast!?!? :)

Da der Nachfolger dieses nicht schaffen wird, werde ich sie nach der neuen Kupplung noch 1x mit 300 die A46 runterscheuchen, dann geht sie wohl ab.

Frank!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wirklich schade mit der Gixxe! Kommt den eine andere oder ein anderes Bike??? :confused:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Komisch. Bei meinem Mech sind mir solche Probleme nicht zu Ohren gekommen. Wohl die Bremsscheiben der K3, aber bei der K4 sind keine Auff?lligkeiten zu vermelden!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
slowly schrieb:
Wirklich schade mit der Gixxe! Kommt den eine andere oder ein anderes Bike??? :confused:
Es wird ein anderes Bike kommen, aber ich weiss wirklich noch nicht welches.

Bis bald, Frank!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne augusta fehlt hier noch :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
solche masieven probs hab ich selber noch net gehabt au?er dass das m?usekino gelgentlich angeht obwohl nix is. aber ansonsten bin ich mit meiner 750er k1 sehr zu frieden.

frist kaum ?l hat jetzt 47 t km runter und das radlager vorn m?sste jetzt auch mal gemacht werden.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

zur Info, ich habe heute meine Kleine abgeholt.
Nach der Reaktion von meinem H?ndler, bin ich auch wieder ein wenig beruhigter. Ich soll ruhig so oft wie es n?tig ist vorbeikommen, die bauen mir immer kostenlos eine Kupplung ein und wenn das dann mal ?berhand nimmt, wird sich Suzuki Deutschland pers?nlich um das Motorrad k?mmern.
Soll mir also keine Sorgen machen, er hat noch nie in seiner Laufbahn erlebt das Suzuki seine Kunden im Stich l?sst.

Ein sch?nes Wochenende euch allen, Frank!
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Das Kupplungsproblem ist bei Suzuki bekannt.
Ich selber hab das gleiche Problem gehabt, bei 1.700km.
Angeblich wurde anschliessend ein modifiziertes Teil eingebaut und seit dem ist tats?chlich Ruhe (8.000 km bis jetzt).
Ich hoffe das bleibt so. Ansonsten ist das Teil einfach nur geil.
Aber ich kann Frank sehr gut verstehen. Nach dem ersten Tausch der Kupplung hab auch ich f?rmlich drauf gewartet dass es wieder losgeht, ein bl?des Gef?hl bleibt einfach.
Was solls, ich hoffe dass wir beide, und nat?rlich der Rest der Meute, von weiteren Problemen verschont bleiben.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Knarf.R schrieb:
Ich soll ruhig so oft wie es n?tig ist vorbeikommen, die bauen mir immer kostenlos eine Kupplung ein und wenn das dann mal ?berhand nimmt, wird sich Suzuki Deutschland pers?nlich um das Motorrad k?mmern.
beh?lst du jetzt doch deine gixxe bis suzuki von alleine sagt das teil ist schrott oder bleibt es dabei, dass dein bike verkauft wird?
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
MikeTR schrieb:
Angeblich wurde anschliessend ein modifiziertes Teil eingebaut und seit dem ist tats?chlich Ruhe (8.000 km bis jetzt).

Da liegen wir fas im selben R?ckmuss.
1. Kupplung 1700 Km
2. Kupplung bei 7500 Km

1. Radlager hinten bei 6000 Km

Schauen wir Mal.

Frank!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
rolli schrieb:
beh?lst du jetzt doch deine gixxe bis suzuki von alleine sagt das teil ist schrott oder bleibt es dabei, dass dein bike verkauft wird?

Mein Herz sagt fahre sie, mein Verstand sagt, verkaufe sie.
Wollen wir doch Mal sehen wer gewinnt. :)

Bis bald, Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Knarf.R schrieb:

Mein Herz sagt fahre sie, mein Verstand sagt, verkaufe sie.
Wollen wir doch Mal sehen wer gewinnt. :)

Bis bald, Frank!
ist doch ganz einfach. auch wenn du kein herz besitzt (laut aussage deiner familie :D ), beh?lst du die gixxe. wir k?nnen und wollen hier keine weiteren fremdg?nger dulden und du willst doch wohl nicht wieder ein einzelg?nger sein. :lol: wenn du der gixxe untreu wirst, werden wir freaks dich steinigen und dich bis an dein lebensende jagen. wir werden dich ?berall finden, denn das b?se ist immer und ?berall. also solltest du dir ?berlegen, wer in deinem falle gewinnt. :D :D
 
Thema:

Kupplunsproblem K4 1000

Kupplunsproblem K4 1000 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben