Kurbelwellensensor

Diskutiere Kurbelwellensensor im Probleme Forum im Bereich Technik; Wo genau sitzt bei der 600er k4 der kurbelwellensensor? Brauch ich dafür Spezialwerkzeug? und wo bekomm ich den zukaufen außer bei suzuki?
speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
Wo genau sitzt bei der 600er k4 der kurbelwellensensor? Brauch ich dafür Spezialwerkzeug?
und wo bekomm ich den zukaufen außer bei suzuki?
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
hat niemand eine lösung?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schreib mal unsere Forenhändler an!
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Also bei meiner K6 sitzt er vorn recht im Seitendeckel und er ist ohne spec. Werkzeug zu wechseln.
Musst bei dir mal nachschauen müssen oben 2 Kabel rauskommen.
Ob es den auch im Zubehör gibt kA könnte aber sein.
 
Thema:

Kurbelwellensensor

Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: wo bekomme ich einen kurbelwellensensor für eine 600er k4 her?
  • Fehler C12, Kurbelwellensensor

    Fehler C12, Kurbelwellensensor: Moin, hab ein Problem. Und zwar wollt ich gestern aufs Mopped und ne runde drehen.. Will starten, alles wie normal tacho fährt hoch benzinpumpe...
  • Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?

    Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?: Hallo zusammen, habe das problem das meine 750er k7 nicht anspringt bzw der Anlasser dreht glaub durch wenn mein Motor warm ist, aber sobald er...
  • Ausbau des kurbelwellensensors

    Ausbau des kurbelwellensensors: Hy Freaks,brauch mal eure Hilfe. wollt mal meinen kurbelwellensensor ausbauen (600k1) und wollt mal fragen ob das einer schonemal gemacht hatt...
  • Ausbau des kurbelwellensensors - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: wo bekomme ich einen kurbelwellensensor für eine 600er k4 her?
  • Fehler C12, Kurbelwellensensor

    Fehler C12, Kurbelwellensensor: Moin, hab ein Problem. Und zwar wollt ich gestern aufs Mopped und ne runde drehen.. Will starten, alles wie normal tacho fährt hoch benzinpumpe...
  • Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?

    Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?: Hallo zusammen, habe das problem das meine 750er k7 nicht anspringt bzw der Anlasser dreht glaub durch wenn mein Motor warm ist, aber sobald er...
  • Ausbau des kurbelwellensensors

    Ausbau des kurbelwellensensors: Hy Freaks,brauch mal eure Hilfe. wollt mal meinen kurbelwellensensor ausbauen (600k1) und wollt mal fragen ob das einer schonemal gemacht hatt...
  • Oben