Fehler C12, Kurbelwellensensor

Diskutiere Fehler C12, Kurbelwellensensor im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, hab ein Problem. Und zwar wollt ich gestern aufs Mopped und ne runde drehen.. Will starten, alles wie normal tacho fährt hoch benzinpumpe...
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moin, hab ein Problem.
Und zwar wollt ich gestern aufs Mopped und ne runde drehen.. Will starten, alles wie normal tacho fährt hoch benzinpumpe springt an. Anlasser dreht durch. Aber die gute will nich anspringen. Paar mal versucht, geht nicht. Also batterie ans ladegerät, heut morgen batterie rein, zack, moped startet. Hab ich mich erstma gefreut. Aber keine runde gedreht. War zu früh.
Vorhin wollt ich dann mal kurz raus. Startet schon wieder nicht. Ich hab gedacht ich spinn. Dann fällt mir auf. Der zeigt FI an. Also fehler ausgelesen, C12, Kurbelwellensensor.
Jetz steh ich blöd da. Hatte das schonmal jemand? Kann ich da selbst was machen? Wenn ja was?
Oder muss ich zum händler?
Handelt sich um ne GSXR 1000-K6

Ich hoff ihr kônnt mir helfen jungs. :(( bin schon echt verzweifelt..und mopped hab ich auch erst vor nem monat gekauft.. :/
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
hab mal C12 und Kurbelwellensensor bei google eingegeben:

schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ok. Danke für die schnelle antwort. Ich werd ma den stecker ûberprüfen. Vllt is der ja nur locker.
HOFFENTLICH!!! :/
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
So nochmal kurze problemlösung..
Die pins am steuergerät waren korrodiert, sauber gemacht und funktioniert wieder alles. ;)
 
Thema:

Fehler C12, Kurbelwellensensor

Fehler C12, Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben