L?thi hat Schl?sselbein gebrochen

Diskutiere L?thi hat Schl?sselbein gebrochen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; "Schwerer" Sturz von Tom in Barcelona. Ihm ist bei 130 Sachen der Hinterreifen weggerutscht, und dies in seiner letzten Trainingsrunde... Er...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
"Schwerer" Sturz von Tom in Barcelona.
Ihm ist bei 130 Sachen der Hinterreifen weggerutscht, und dies in seiner letzten Trainingsrunde...

Er sollte aber bis zum Saison-Start wieder fit sein!


Der Link: http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/22245788
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal hoffen das alles schnell heilt....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Gute Besserung!!!

Scheint nicht so schlimm zu sein!

Dennoch: gute Besserung Tom!!!

Auf eine geniale Saison 2006!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

L?thi hat Schl?sselbein gebrochen

L?thi hat Schl?sselbein gebrochen - Ähnliche Themen

  • Schl?ssel verbogen nach unfall

    Schl?ssel verbogen nach unfall: hi, hatte mit meiner srad bj 98 nen rutscher (linke seite) ist nicht viel passiert, war auch nicht wirklich schnell ind er kurve, allerdings ist...
  • L?thi schlie?t IRTA-Test auf Platz eins ab

    L?thi schlie?t IRTA-Test auf Platz eins ab: Der dritte und letzte Tag der IRTA-Tests in der Klasse bis 250 ccm endete mit der Bestzeit von Thomas L?thi. Weiterlesen...
  • L?thi brach sich das Schl?sselbein

    L?thi brach sich das Schl?sselbein: F?r Tom L?thi begann die Saison schmerzhaft. Weiterlesen...
  • Tom L?thi

    Tom L?thi: Schock f?r Tom L?thi - Schl?sselbeinbruch Nur wenige Tage nach seinem Sieg beim Frankreich-GP muss Tom L?thi einen schweren R?ckschlag...
  • jetzt schl?gts 13

    jetzt schl?gts 13: kumpel von mir hatte im juni vergangenen jahres einen unfall mit seinem bock. sozia hintendrauf und auf grund der w?llste die die lkws aufgefahren...
  • jetzt schl?gts 13 - Ähnliche Themen

  • Schl?ssel verbogen nach unfall

    Schl?ssel verbogen nach unfall: hi, hatte mit meiner srad bj 98 nen rutscher (linke seite) ist nicht viel passiert, war auch nicht wirklich schnell ind er kurve, allerdings ist...
  • L?thi schlie?t IRTA-Test auf Platz eins ab

    L?thi schlie?t IRTA-Test auf Platz eins ab: Der dritte und letzte Tag der IRTA-Tests in der Klasse bis 250 ccm endete mit der Bestzeit von Thomas L?thi. Weiterlesen...
  • L?thi brach sich das Schl?sselbein

    L?thi brach sich das Schl?sselbein: F?r Tom L?thi begann die Saison schmerzhaft. Weiterlesen...
  • Tom L?thi

    Tom L?thi: Schock f?r Tom L?thi - Schl?sselbeinbruch Nur wenige Tage nach seinem Sieg beim Frankreich-GP muss Tom L?thi einen schweren R?ckschlag...
  • jetzt schl?gts 13

    jetzt schl?gts 13: kumpel von mir hatte im juni vergangenen jahres einen unfall mit seinem bock. sozia hintendrauf und auf grund der w?llste die die lkws aufgefahren...
  • Oben