l?uft nur auf 3 zylinder

Diskutiere l?uft nur auf 3 zylinder im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe das problem das meine Gixxer nur auf 3 Zylinder l?uft. Vergasser hatte ich schon zerlegt, neue Kerzen sind drin neues Z?ndkabel is...
dejon2505

dejon2505

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
1
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsxr 750W
Hallo, habe das problem das meine Gixxer nur auf 3 Zylinder l?uft. Vergasser hatte ich schon zerlegt, neue Kerzen sind drin neues Z?ndkabel is drin und sie l?uft immer noch nicht.
Das kommische ist das sie nur bei vollgas oder ab 6000 u/min auf 3 zylinder l?uft. Was k?nnte das noch sein???
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hast schon mal gecheckt, ob nicht die Kerze bzw. das Kabel sondern das andere Ende das Problem sein k?nnte?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenn ein Zylinder nicht rennt kann es nur am Kraftstoff Verdichtung und Z?ndung h?ngen check das mal!
 
L

Lengen1971

Minigixxer
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Servus,

ich geb auch mal ein Tip dazu, vor Jahren hatt ich ein ?hnliches Problem, allerdings umgekehrt, bei hoher Drehzahl ist pl?tzlich der vierte Zylinder sporadisch angesprungen. Nach tagenlagen suchen hab den Fehler gefunden, der Metall-Clip der D?sennadel war ab. Lag unten im Schieber. Wieder drauf, wieder gut.

Vielleicht ist es ja was einfaches.

Beim Kumpel (Bandit 1200 Kult) war der Sitz der Z?ndkerze voller Rost. Auch bei neuer Z?ndkerze nur auf 3 T?pfen gelaufen. Lief erst nach gr?ndlicher Reinigung.

Gru?
Michel
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Klingt f?r mich eher nach fehlendem Treibstoff... Benzinfilter checken...
 
Thema:

l?uft nur auf 3 zylinder

l?uft nur auf 3 zylinder - Ähnliche Themen

  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Motor l?uft nicht rund

    Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

    Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

    Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ??? - Ähnliche Themen

  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Motor l?uft nicht rund

    Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

    Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

    Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Oben