Lack oder Aufkleber?

Diskutiere Lack oder Aufkleber? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, habe ne Frage, Ich hab ne weiß/blaue 600 k2 und suche schon ne Weile eine Soziusabdeckung. Da sich die suche nach der passenden...
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hey Freaks, habe ne Frage,
Ich hab ne weiß/blaue 600 k2 und suche schon ne Weile eine Soziusabdeckung.
Da sich die suche nach der passenden Abdeckung als gar nicht so leicht erweist, frage ich euch jetzt, ob die schwarzen Streifen, die auf der weißen Abdeckung sind, lackiert sind oder ob es Aufkleber sind. Die unterscheiden sich nämlich ab und zu in ihren Mustern.
Wenn es Aufkleber sind, wie kriege ich die am besten ab?:D

MFG

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
sind Aufkleber, wie alles was an Dekor auf den Bikes ist

unterschiedliche Designs gibts aber nur bei untertschiedlichen Modellen (K1, K2, K3) und unterschiedlichen Farbkombinationen der Bikes

Ab bekommst dus wenn dus mitm Haarfön warm machst

Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Super danke mehr wollt ich schon net wissen :)

Thema:

Lack oder Aufkleber?

Lack oder Aufkleber? - Ähnliche Themen

• 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Leichter Umfaller, Lack und Aufkleber wo besorgen?

Leichter Umfaller, Lack und Aufkleber wo besorgen?: Meine kleine ist mir ganz leicht umgefallen, ich konnte das gute Stück aber noch vor schlimmeren Kratzern bewahren! Woher beziehe ich am besten...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????: Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ???? - Ähnliche Themen

• 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Leichter Umfaller, Lack und Aufkleber wo besorgen?

Leichter Umfaller, Lack und Aufkleber wo besorgen?: Meine kleine ist mir ganz leicht umgefallen, ich konnte das gute Stück aber noch vor schlimmeren Kratzern bewahren! Woher beziehe ich am besten...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????: Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
  • Oben