Lackcode

Diskutiere Lackcode im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Suche verzweifelt nach den Mischangaben für den Lackcode YBB Medium Blue No.2... Hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:
Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Suche verzweifelt nach den Mischangaben für den Lackcode YBB Medium Blue No.2...
Hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:

Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Ne,kannste vergessen...hab schon überall geguckt...es gibt dieses Pearl Medium Blue als Code 1LE dafür gibts auch ne Mischformel findest man häufig,nur für dieses No.2...find ich nix...

1LE kann ich auf jeder Waage mixen da fast alle die Daten dafür drauf haben,nur für YBB gibts keine Daten...denke da muss ich mit ner Spektralanalyse ran,mal sehn was die für nen Farbton rausschmeisst:(

Thema:

Lackcode

Lackcode - Ähnliche Themen

• Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Lackcode blau/weiß k8 - Ähnliche Themen

• Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Oben