Lackcode blau/weiß k8

Diskutiere Lackcode blau/weiß k8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
slsgixxer

slsgixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
37
Ort
SLS
Motorrad
750er K8 blau/weiß
Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
das müsste 1x YKY Pearl Vigor Blue
und 1x YBD Pearl Splash White sein.

der Lackcode von Suzuki steht im Serviceheft:)
 
Thema:

Lackcode blau/weiß k8

Lackcode blau/weiß k8 - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode

    Lackcode: Suche verzweifelt nach den Mischangaben für den Lackcode YBB Medium Blue No.2... Hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:
  • Lackcode - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode

    Lackcode: Suche verzweifelt nach den Mischangaben für den Lackcode YBB Medium Blue No.2... Hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:
  • Oben