Lackierung Idee

Diskutiere Lackierung Idee im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, bin zur Zeit in der Planung für den Umbau meiner kleinen. Hier mal eine Idee für die Lackierung: Der Kopf vorne wird noch ein bisschen...
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey, bin zur Zeit in der Planung für den Umbau meiner kleinen.
Hier mal eine Idee für die Lackierung:
Der Kopf vorne wird noch ein bisschen anders, Ohren z.B. spitzer, und die Form leicht anders soll eher so werden,
wie das andere Bild.
Ansonsten das GSXR Logo soll nach unten versetzt werden, und Farben Matt Schwarz / Weiß

Versuch2.jpg Wolfkopf.jpg

Was haltet ihr davon?

Grüße Sebat

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
kann dir zu der idee nicht viel sagen aber zum abkleben... mach die form mit nem linienband wird schöner =)

mfg

S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ja war eine spontane idee und hatten nur noch Malerkrepp zur Verfügung =D

C

Colonia_Fantastica

Gast
Wölfe und Adler erinnern mich immer so an Chopper und Fransen :lol:

S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ja bin für Ideen immer offen, aber irgendwas neues muss her schon alleine weil der Lack dank den Unfällen eh nicht mehr der schönste ist.

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
hmm mach vll einfach nur ein farbwechsel und nicht so ein design drauf..

O

OPPA

Gast
Also so ein Wolf an dem Bike , damit kann ich auch nichts anfangen . Das ist echt was für Chopper or Truckfahrer.Die idee mit nur Mattschwarz und suzukilogo würde auch gut aussehen. Manchmal ist Weniger,Mehr!

S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Werde sie erstmal matt schwarz machen dann mal schauen danke =)

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich find den Wolf geil! - Sowas hat nicht jeder!
Finde zudem die Idee, das Luftloch der Verkleidung in den Wolfskopf zu integrieren, sehr kreativ. Das macht was her...

Aber der Wolf sollte auch richtig übertrieben bissig aussehen und nicht wie ein Knuddelbär...

Und lass dir ja nicht von anderen einreden, dass sieht scheiße aus! DIR muss es doch gefallen!!!!!! Das alleine ZÄHLT!

Zuletzt bearbeitet:
Umme

Umme

Kleingixxer
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Passt nicht wirklich auf ne Gsx r...
Aber mattschwarz ist immer gut... Und dann in weiß mit goldener Umrandung das Suzuki Logo .... Das hätte gesicht

Never to Old to Rock

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
ach was, so ein wolf kann schon was. ich würde ja vorschlagen, dass du die kontur noch etwas "abstrahierst" bzw. ein bisschen ins "dämonische" (kA mir fällt kein anderer Ausdruck dafür ein, kennste das darkdog logo? so in etwa) entfremdest. mit flammen vieleicht? sollte halt wirklich sehr abstrakt dargestellt sein, überdrüber airbrush wär schon wieder zu "classic"

und als highlight kann man doch sicher super unterstreichen, indem du dort wo man die augen vermutet die augen ausschneidest, bzw lämpchen einbaust, die rot/grün/blau/whatever glimmen :cool:

Aber der Wolf muss auch richtig übertrieben bissig aussehen und nicht wie ein Knuddelbär...
genau so mein ich das :D, dem wolf fehlen zähne!

mattschwarz sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie hat/will das jeder und zusammen mit goldtönen sieht das für mich aus, als ob jemand seine Gixxer wie eine R1 verkleiden will.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackierung Idee

Lackierung Idee - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Sie ist fertig - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Oben