Lackierung ?

Diskutiere Lackierung ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich spiel mit dem Gedanken meine kleine im Winter mal umlackieren zu lassen. Da sie so wie sie ist, doch ganzschön viele kleine Lack...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute, ich spiel mit dem Gedanken meine kleine im Winter mal umlackieren zu lassen. Da sie so wie sie ist, doch ganzschön viele kleine Lack mängel hat.

Jedenfalls brauch ich doch eigentlich nur den Tank, das Heck und die Verleidung zum Lacker bringen oder seh ich das verkehrt ? Weil Rahmen und so is ja Schwarz. ^^

Was meint ihr, ist es a) ein großer aufwand und b) was wird es wohl so ganz grob kosten ? (Felgen sind bereits weiß)

vielen dank schonmal.

Ps.: Farbe soll weiß werden. (ja ich weiß über farbe kann man sich streiten. :P)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
weiß? mmhh ahhh okaaaay

ja, was wird es kosten?
kommt ja immer darauf an;

-kennt man einen lacker
-bin ich perfektionist
-welche qualität soll der klarlack haben

es gibt alles billig und es gibt sicher auch die high quality variante
vielleicht findest du ja auch eine mischung aus beidem

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
weiss find ich ne feine sache.
paar schwarze akzente dazu, wie aufkleber, voll konkret.
ich würd mal grob schätzen, dass wird dich um die 300 - 350 euro kosten,
natürlich je nach lacker.
frontfender kommt noch bei ;)
wenn du zeit hast, fahr die lacker in der nähe ab und die sollen dir mal was sagen.
die müssen die teile eh erst sehen um den aufwand abschätzen zu können.
die aufkleber müssen sie ja auch noch rückstandfrei ab machen und steinschläge ausgleichen und so.
wenn das ergebniss stimmt, lohnt jeder aufwand ;)

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
ich sag mal so wie dein moped seh würdest du bei uns in BW würdest ca 700steine blechen.....(mit rechnung)

wenn du es selbst vorbereitest wirds doch billiger.....schon dran gedacht?:)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja schwarze Akzente sollen definitiv rein, soll ja kein weißer Fleck werden. Werd denk ich mal die Woche mal nen paar lacker abklappern. Zwei kenn ich sogar, ich werd euch dazu mal auf den laufenden halten. Aber wie bereits erwähnt will ich das eh erst zum Winter angehen damit ich jetzt erstmal noch fahren kann. :) danke schonmal für eurer post....

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
700€ halte ich für viel zu überteuert;)

400€ sollte ein realistischer preis sein,außer du willst perleffekt dann biste bei 700€;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:40 geschrieben, der vorherige um 22:38. ------------​

und bei selbstvorbereitung gibt dir der lacker bestimmt keine garantie also hände weg,gegebenenfalls noch die aufkleber selber abfummeln und wegbringen.

Thema:

Lackierung ?

Lackierung ? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Sie ist fertig - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Oben