Lampenmaske gesucht.

Diskutiere Lampenmaske gesucht. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgender Lampenmaske...
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo liebe Leute :)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgender Lampenmaske:

http://www.sportbikes.net/forums/at...-some-evil-looking-naked-bikes-cb1000r_35.jpg

Nur irgendwie bin ich einfach zu doof die bei Google zu finden.
Wenn mir wer von euch weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und danke im voraus :)
Sebat

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Okay hat sich schon erledigt ein Kumpel von mir hat sie gefunden :)
 
Thema:

Lampenmaske gesucht.

Lampenmaske gesucht. - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750

    Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750: Hat jemand von euch ne komplette Lampenmaske einer Suzuki GSR 750 herumliegen würde eine brauchen lg
  • 750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat

    750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat: Hallo, hab es diesen Freitag endlich geschafft meine Dicke auf meinen Balkon zu verfrachten damit ich sie fürs Pickerl und für mein Gewissen...
  • k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans

    k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans: hi, hab grad beim 24 stunden rennen die ?bereinander angeordneten doppelscheinwerfer der suzuki gesehen. ich meine ich hab schonmal welche im netz...
  • k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750

    Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750: Hat jemand von euch ne komplette Lampenmaske einer Suzuki GSR 750 herumliegen würde eine brauchen lg
  • 750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat

    750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat: Hallo, hab es diesen Freitag endlich geschafft meine Dicke auf meinen Balkon zu verfrachten damit ich sie fürs Pickerl und für mein Gewissen...
  • k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans

    k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans: hi, hab grad beim 24 stunden rennen die ?bereinander angeordneten doppelscheinwerfer der suzuki gesehen. ich meine ich hab schonmal welche im netz...
  • Oben