Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9

Diskutiere Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 mit Bild ..hab heute nen Laser bekommen..der Kunde ist abgesprungen.. is der laser extrem ...sound is hammer...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 mit Bild

..hab heute nen Laser bekommen..der Kunde ist abgesprungen..

is der laser extrem ...sound is hammer bild kann ich später mal reinstellen...

preis 379 eur frei haus deutschland

grus
s
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
und nu das Bild

 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der geht ab ....find die Teile auch sehr geil......Glückwunsch
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...den muss ich doch verkaufen...is neu und verpackt
 
Thema:

Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9

Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9

    Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9: hey leute, habe doch im winter von meiner 600 k9 den brotkasten weggefummelt und durch nen k7 krümmer ersetzt... hatte heute den ersten...
  • Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9

    Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9: hey leute, habe doch im winter von meiner 600 k9 den brotkasten weggefummelt und durch nen k7 krümmer ersetzt... hatte heute den ersten...
  • Oben