LED Blinker ganz komisch!

Diskutiere LED Blinker ganz komisch! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe vor einen Monat ca meine neuen LED Miniblinker angebracht und dazu ein neues Relais.Hat auch alles wunderbar geklappt und nun spinnt...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Habe vor einen Monat ca meine neuen LED Miniblinker angebracht und dazu ein neues Relais.Hat auch alles wunderbar geklappt und nun spinnt es auf einmal!
Die Blinker gehen wie folgt vor :
Schritt 1 : Blinker blinken etwas l?nger als normal
Schritt 2 : Blinker werden pl?tzlich leicht dunkler (bleibt auch ca 1Sek so)
Schritt 3 : Blinker sind dunkel

Woran kann das liegen?Ist das Relais kaputt?
Wenn was wan den Blinkern w?re dann d?rften die doch garnicht mehr Blinken oder??
Jedenfalls nervt es weil die Anziege auf dem Tacho sich auch dem langen Rhytmus von den Blinkern anspasst!
Und ich will nicht dass mich jemand ?bersieht oder so...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....ich habe ja keine ahnung, aber davon sehr viel :D ,

w?rde aber auf's relais tippen, vielleicht doch nicht das richtige und daher schon defekt ???
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ne ne...ist schon das Richtige!3Pol LED Relais von Louis!
Hat ja auch bis vor kurzem perfekt geklappt :-(
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
die blinkfrequenz wird normalerweise vom relais bestimmt.

steht die kleine ungesch?tzt im freien (d.h. bekommt sie dauernd wasser ab?) dann k?nnte es auch an den kontakten liegen, hast die verbindungen mit schrumpfschlauch isoliert?

fragen ?ber fragen ;-)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hay,

also ich bin Elektroniker, und ein Blinkrelais ist im Innern meistens ?ber ein RC-Netzwerk, was dann die Frequenz und soweiter regelt. Das was du hast, l?sst mich dazu schliessen, dass wohl irgendeine Kapazit?t verr?ckt spielt, dass du nach 15 Sekunden keinen Saft mehr hast. Versuch mal, das Relais zu wechseln gegen ein anderes. Melde dich aber auch jeden Fall noch mal.
Oder: Hast du vielleicht selbst irgendeinen Kondensator mit eingebaut?

Gru? Daniel
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
versuch's sonst mit dem relais - gibt noch weniger arbeit ;)
klickediklack
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
der preis ist aber auch nicht von schlechten eltern ;)
...ja, aber im Vergleich zum Kellermann Relais sind das dann auch nur noch 3 ? mehr...und wer billig kauft, der kauft bekanntlich ?ffter...so is es nunmal...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
...ja, aber im Vergleich zum Kellermann Relais sind das dann auch nur noch 3 ? mehr...und wer billig kauft, der kauft bekanntlich ?ffter...so is es nunmal...
DAS kann ich nicht vertreten den meistens ist das so das heut zu Tage das Innenleben MEISTENS eh das selbe ist, dann wird nur der Name darauf gepickt und daf?r zahlt man dann mehr
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
DAS kann ich nicht vertreten den meistens ist das so das heut zu Tage das Innenleben MEISTENS eh das selbe ist, dann wird nur der Name darauf gepickt und daf?r zahlt man dann mehr
Jup, da magst du wahrscheinlich Recht haben, aber ich denke gerade hier kommt es auf das Geh?use an. Hatte auch mal n G?nsiges von Louis und das war nicht gerade Wasserdicht...wo es es doch beim Motorrad angebracht w?re.
 
Thema:

LED Blinker ganz komisch!

LED Blinker ganz komisch! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben