led blinker sind zu schnell was tun

Diskutiere led blinker sind zu schnell was tun im Probleme Forum im Bereich Technik; habe nee gsxr 600 W bj 99 habe da led blinker von Polo verbaut und nun sind die zu schnell am blinken der h?ndler um de ecke hatte mir nen relai...
T

tor39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Ort
Stadtlohn
Motorrad
Gsx-R 600
habe nee gsxr 600 W bj 99 habe da led blinker von Polo verbaut und nun sind die zu schnell am blinken der h?ndler um de ecke hatte mir nen relai universal f?r led besorgt aber damit sind die genau so schnell wie ohne wenn ich das mit an das kommbie relai klemme
Wenn ich die kabel aus den stecker f?r Kombieblink relai raus fumel und nur das relai anklemme dann blinken die zwar richtig aber sind dann auch total dunkel :mad:
kann mir bitte einer helfen bin verzweifelt
gru? christian :help2::help2::help2::help2::help2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
also soweit ich weiss m?ssen da widerst?nde vor, oder nich? frag mal erni der hatte das bei seinem alten m?pi auch
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Stimmt,Flash-killer von kellermann sollen excellent sein.
 
T

tor39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Ort
Stadtlohn
Motorrad
Gsx-R 600
ja das mit den relai haut ja net hin weil wenn ich das anklemme blinken die zwar aber ganz dunkel so als ob den strom felht
:mad::mad:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
genau, die flash killer von kellerman sollten alles richtig stellen! Hab ich bei mir auch.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hast du ein zwei oder drei-poliges relais gekauft?

hatte mir auch mal ein zwei-poliges von louis gekauft...und das hat auch nicht funktioniert.

Hab das dann gegen ein Kellermannrelais eingetauscht, welches dann auch ging. Mu?te allerdings noch ein Massekabel ziehen, da es drei-polig ist.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
habe mir von Polo Wiederst?nde f?r LED Blinker gekauft(1,99 glaub ich)f?r 21 Watt Birnen die orig waren.Hinten je einen Wiederstand und vorn 2 Wiedst?nde pro Blinker nicht Blinkerpaar.Kilo K6 funktioniert super.
 
T

tor39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Ort
Stadtlohn
Motorrad
Gsx-R 600
hast du ein zwei oder drei-poliges relais gekauft?

hatte mir auch mal ein zwei-poliges von louis gekauft...und das hat auch nicht funktioniert.

Hab das dann gegen ein Kellermannrelais eingetauscht, welches dann auch ging. Mu?te allerdings noch ein Massekabel ziehen, da es drei-polig ist.
war ein zwei poliges reail aber das war net das richtige welches soll ich den jetzt nehmen / welche l?sung habt ihr bei euch
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
3-poliges Relais !
Ist das Beste was du machen kannst.
Einfache Montage und keine Probleme mit L?ten usw.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich nutze seit Jahren die 2-poligen Relais und alles ist Tacko. Egal ob von Louis, Polo oder wie jetzt ein spezielles f?r die KTM.

Was meinst du eigentlich mit "Kombirelais" ?
 
T

tor39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Ort
Stadtlohn
Motorrad
Gsx-R 600
Ich nutze seit Jahren die 2-poligen Relais und alles ist Tacko. Egal ob von Louis, Polo oder wie jetzt ein spezielles f?r die KTM.

Was meinst du eigentlich mit "Kombirelais" ?
bei mir ist das blink relai auch noch f?r seitenst?nder und lerrlauf anzeige deshalb kombierelai
 
T

tor39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Ort
Stadtlohn
Motorrad
Gsx-R 600
so habe mir heut ein relai von kellermann verbaut und siehe da alles bestens
super danke f?r eure hilfen :D:D:D:D
 
Thema:

led blinker sind zu schnell was tun

led blinker sind zu schnell was tun - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben