LED Miniblinker

Diskutiere LED Miniblinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte wohl fragen ob ich wenn ich mir LED Blinker anbaue, auch unbedingt ein anderes Relais brauche?? Danke schonmal,
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Hallo,

ich wollte wohl fragen ob ich wenn ich mir LED Blinker anbaue,

auch unbedingt ein anderes Relais brauche??

Danke schonmal,
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Oder ein Relais f?r 4 LED Blinker, w?re dann auch billiger ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde die Variante mit dem Relais nehmen.
Hab auch zuerst die Wiederstand Variante probiert, hat aber ?berhaupt nicht funktioniert. Der Relaiseinbau hat zehn Minuten gedauert und funktioniert reibunglos.

Bei dem dreipoligen Relais blinken die Blinker auch direkt und haben keine versp?tete Taktung. :cool:

Nat?rlich ist das Relais auch billiger. :)
Relais kriegst Du bei Louis, Hein Gericke und Polo.
Das Kellermann kann ich nur empfehlen.
 
N

nicofireball78

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
9
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nimm ein dreipoliges Relais :-) Dann blinkt der Blinker wenn du es willst und nicht erst 2 Sekunden sp?ter.:eek:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh mann, das Thema ist doch wirklich mit Boardsuche und Augen auf l?sbar.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh mann, das Thema ist doch wirklich mit Boardsuche und Augen auf l?sbar.
Da hat du wohl Recht - Chinch.
Aber wir helfen doch gerne weiter.
Bin ja auch froh wenn mir geholfen wird. :)
 
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Danke sehr f?r die zahlreichen antworten uns hilfen,##
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da hat du wohl Recht - Chinch.
Aber wir helfen doch gerne weiter.
Bin ja auch froh wenn mir geholfen wird. :)
Ich kann mich dem nur anschlie?en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

LED Miniblinker

LED Miniblinker - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Led Miniblinker

    Led Miniblinker: Hey habe ein problem habe in e bay verschiedene mini blinker gefunden kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen was gefällt euch besser...
  • Led Miniblinker - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Led Miniblinker

    Led Miniblinker: Hey habe ein problem habe in e bay verschiedene mini blinker gefunden kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen was gefällt euch besser...
  • Oben