Led Spiegel 750 k9

Diskutiere Led Spiegel 750 k9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freaks wollte fragen welche spiegel wohl besser an meiner weißen k9 aussehen will die danach weiß lackieren. zur auswahl : LED SPIEGEL...
Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ganz eindeutig die von TecBike!
Gefallen mir viel besser.
Müssen aber noch andere Relais verbaut werden oder?
 
Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
ja genau die kann ich da ebenfalls bestellen
 
C

Christopher

Gast
Die Ebaydinger haben nen Universalfuss dran,das wird 100% nur dämlich ausschauen.:D
Hatte auch mal welche mit sonem Fuss in der Hand,der war min. 8cm lang,nimm lieber die Tecbikedinger.
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
ich finde auch die von Tecbike besser - auch wenn ich sie leider noch nicht live gesehen habe. :)
Hat die hier schon jemand verbaut?

Mit dem Universalfuß bei denen aus der Bucht ist ein guter Hinweis, könnte evtl. echt fies aussehen.

VG
 
C

customiXXer

Gast
Tecbike, ganz klar!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:28 geschrieben, der vorherige um 13:27. ------------​

ich finde auch die von Tecbike besser - auch wenn ich sie leider noch nicht live gesehen habe. :)
Hat die hier schon jemand verbaut?

Mit dem Universalfuß bei denen aus der Bucht ist ein guter Hinweis, könnte evtl. echt fies aussehen.

VG
Das rote Messebike hatte z.B. welche verbaut! Ansonsten Suchfunktion nutzen!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Definitiv die von Tec-Bike, die sind echt schick und werden in weiß sicherlich ganz toll aussehen !
 
Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
vielen dank erstmal :)
Ja das Problem mit dem Universalfuss dran, hab ich auch schon im Hinterkopf gehabt. Ich werd wohl auch die von Tecbike nehmen wenn ich nicht in laufe der nächsten 24 std ein anderes Konkurrenzfähiges paar finde ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja, die TecBike Spiegel sind klasse! :)
 
Thema:

Led Spiegel 750 k9

Led Spiegel 750 k9 - Ähnliche Themen

  • biete original spiegel mit led usw.

    biete original spiegel mit led usw.: biete meine original spiegel mit dunkelen led blinkern und carbon kappen passend für k6-l0 600er 750er . habe auch noch ein paschburg wunderlich...
  • Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!

    Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!: Hallo, wollte euch fragen wie ihr das macht? Hätte vorne gerne die FAR Spiegel mit LED, finde aber für hinten keine LED blinker in weiß! Jetzt...
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

    Suche schöne Spiegel (LED) für die L1: Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • Tecbike Led Spiegel 750er K8

    Tecbike Led Spiegel 750er K8: Hi Leute, habe ein Problem bei der Montage meiner neuen Spiegel. Habe die Sufu benutzt aber nix gefunden :( Eigentlich bin ich ja handwerklich...
  • Tecbike Led Spiegel 750er K8 - Ähnliche Themen

  • biete original spiegel mit led usw.

    biete original spiegel mit led usw.: biete meine original spiegel mit dunkelen led blinkern und carbon kappen passend für k6-l0 600er 750er . habe auch noch ein paschburg wunderlich...
  • Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!

    Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!: Hallo, wollte euch fragen wie ihr das macht? Hätte vorne gerne die FAR Spiegel mit LED, finde aber für hinten keine LED blinker in weiß! Jetzt...
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

    Suche schöne Spiegel (LED) für die L1: Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • Tecbike Led Spiegel 750er K8

    Tecbike Led Spiegel 750er K8: Hi Leute, habe ein Problem bei der Montage meiner neuen Spiegel. Habe die Sufu benutzt aber nix gefunden :( Eigentlich bin ich ja handwerklich...
  • Oben