Led Spiegelblinker

Diskutiere Led Spiegelblinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Weiß jemand ob man die LED Blinkerspiegel von Tecbike direkt anschließen kann,oder nicht Danke im voraus ach ja hab ne GSXR 750 K6
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute

Weiß jemand ob man die LED Blinkerspiegel von Tecbike direkt anschließen kann,oder nicht Danke im voraus ach ja hab ne GSXR 750 K6
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hi...nein kannst du nicht..ich habe die selben...du brauchst ein zwischen kabel.......widerstände oder ein anderes relais ( lastunabhängig)...steht aber alles bei tecbike, bisschen weiter unten gucken...
 
M

MeisterJoda

Gast
Direkt...des geht ned:(
es gibt beim TEC ersatzverbinder die mit auf die originalen blinkerstecker passen.
(würd mir auch gleich noch das Rellais holen, kost etwa 35 €)

Die " KURZE " - Ausführung ist aber OHNE ABE !!! hab das auch erst hinterher bemerkt,aber das fällt nicht auf.Bei 2 Kontrollen keinem aufgefallen;)
 
Thema:

Led Spiegelblinker

Led Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais

    GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais: Hallo Habe mir vor kurzen hinten Led blinker gekauft und montiert ink. Relai. Nun möchte ich mein Spiegelblinker auch tauschen gegen Led Blinker...
  • GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais

    GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais: Hallo Habe mir vor kurzen hinten Led blinker gekauft und montiert ink. Relai. Nun möchte ich mein Spiegelblinker auch tauschen gegen Led Blinker...
  • Oben