Lederkombi ändern lassen?

Diskutiere Lederkombi ändern lassen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie aus meinem anderen Tread ersichtlich bin ich auf der suche nach einem neuen Lederkombi. Ein befreundeter Motorradfahrer hat einen schönen...
N

Notarzt

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
Wie aus meinem anderen Tread ersichtlich bin ich auf der suche nach einem neuen Lederkombi.
Ein befreundeter Motorradfahrer hat einen schönen einteiler zu Hause in den er übrhaupt nicht reinpasst. Jetzt hab ich ihn mal anprobiert und er passt fast! Arme und Beine sind perfekt, das einzige problem ist das, ich sag mal das oberteil, ist etwas zu kurz. Sprich er drückt an den schultern etwas runter und zieht im schritt hoch.
Meine frage ist jetzt ob man so einen kombi schneidern lassen kann? Also das "oberteil" etwas verlängern kann?
Geht sowas und habt ihr evtl sogar adressen wo man sowas machen kann oder kann ich da zu jedem beliebigen schneider gehn?

Würde die kombi nämlich recht günstig von ihm bekommen!
Danke schonmal und viele grüße an euch bei dem schönen wetter :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Dass du in einem Einteiler nicht gerade stehen kannst hast du aber berücksichtigt ja?
Die sind ja bereits auf Fahrerposition geschneidert. Einteiler sogar noch mehr als Zweiteiler.
Drückt es auch noch wenn du auf dem Mopped sitzt?
 
N

Notarzt

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
Wenn ich auf dem moped sitze drückt er weniger, aber er drückt immernoch. Das ich nicht ganz gerade stehen kann habe ich berücksichtigt. Aber der ist definitiv etwas zu kurz.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Die Tanja Klemm ist soweit ich das richtig mitbekommen habe auch Sponsorin vom Forum, wenn du mal nach fragst und auf das Forum verweist bekommst vielleicht auch nen Special-Freaks-Preis. Der Service ist top bei ihr, allerdings hat sie auch immer gut zu tun, d.h. die Wartezeiten sind vielleicht etwas länger. Einfach mal anrufen und nachfragen. Machen kann Sie es sicherlich.
Ich habe damals ned aufs Forum verwiesen als ich bei ihr war, aber bei nem Zehner für nen neuen Reißverschluß brauch ich ned auch noch Rabatt. ;) Top war, daß ich nach vorherigem Anruf mit meiner Hose dorthin gefahren bin und sie den neuen Reißverschluß, den sie da hatte, "mal eben" eingenäht hat und ich mit der Hose wieder Heim konnte.
 
Thema:

Lederkombi ändern lassen?

Lederkombi ändern lassen? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi ändern lassen

    Lederkombi ändern lassen: Moin Gemeinde, ich müsste meinen Lederkombi mal in ner Schneiderei bisschen zurecht nähen lasse. Hat eventuell jemand eine gute Adresse dafür...
  • Lederkombi enger nähen lassen

    Lederkombi enger nähen lassen: Servus, ich hab mir, vor über einem Jahr, eine Dainese Lederkombi gebraucht übers Internet gekauft. Sie passt soweit perfekt außer an den...
  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen

    Lederkombi auf Maß ändern lassen: Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi ändern lassen

    Lederkombi ändern lassen: Moin Gemeinde, ich müsste meinen Lederkombi mal in ner Schneiderei bisschen zurecht nähen lasse. Hat eventuell jemand eine gute Adresse dafür...
  • Lederkombi enger nähen lassen

    Lederkombi enger nähen lassen: Servus, ich hab mir, vor über einem Jahr, eine Dainese Lederkombi gebraucht übers Internet gekauft. Sie passt soweit perfekt außer an den...
  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen

    Lederkombi auf Maß ändern lassen: Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
  • Oben