BLN-750K1
Racegixxer
In Baumwollunterwäsche wirds dann wohl aber ziemlich warm, oder?
Mit Wasser+Neutralreiniger werden die Fliegenreste und der Bremsstaub etc. vom Lederkombi weggewischt....
Jedoch bin ich jetzt noch auf der Suche nach einem ordentlichen Lederpflegemittel ...
Was benutzt ihr da für Zeugs für? Die Kombi ist aus Rindleder und die Handschuhe Kanguro Leder.
...
Ich lasse meine Kombi jedes Jahr nach der Saison bei Solbrig's Lederreinigung wieder fit machen. Die sieht danach quasi aus wie neu, das Leder ist und bleibt geschmeidig und gut riechen tut sie auch nochBei uns im der Umgebung z.b. gibts keine Firma die das Reinigen würde!
Daher lasse ich ihn sicher nicht jedes Jahr reinigen, evtl nächstes Jahr wo hin senden zur reinigung...
Der Preis ist wirklich fair...wie versendest du das?Ich lasse meine Kombi jedes Jahr nach der Saison bei Solbrig's Lederreinigung wieder fit machen. Die sieht danach quasi aus wie neu, das Leder ist und bleibt geschmeidig und gut riechen tut sie auch noch
Der Preis ist mit 55,-€ inkl. Versand mehr als fair und meine Handschuhe machen sie gratis mit sauber. Dauern tut das ganze um die 3 Wochen aber das ist mir dann ja eh egal.
Grüße aus dem Rheinland vom Bikerboy![]()
Einfach die Kombi in ein Paket packen und versichert dahin senden. Ich nehm immer Dhl da es direkt bei mir um die Ecke ist, geht aber auch jede andere Versandfirma. Dann reinigen die deine Kombi und schicken sie als versichertes Paket zu dir zurück. Dann zahlste die der sauberen Kombi beiliegende Rechnung und fertig!!!Der Preis ist wirklich fair...wie versendest du das?
Den Reiniger hab ich auch als "probe" gekriegt...kann dort allerdings kein großen Unterschied zu Wasser feststelle ^^Anhang anzeigen 67753
Also ich hab mir von Dainsese dieses Zeugs geholt, und mache es damit sauber.
Ja, es ist gut aber mit anderem Zeugs bekomme ich es auch sauber!
Die ersten 2 Jahre habe ich meine Kombi nur mit warmen Wasser sauber gemacht
(ging auch ohne Probleme) das 3te Jahr mit dem Dainese Zeugs…
Werde demnächst vorher/nacher Bilder posten entscheiden müsst Ihr selbst bin kein Dainese Vertreter;-)
PS: mag sowas nicht zu posten: „bin voll begeistert….kann es nur empfehlen…..“
nur weil es teuer war.
Ja meine Lederkombi von Dainese ist gut sauber geworden, aber ob man dafür diese Lederpflege braucht WiLL ich nicht beurteilen….
„…UpRockA…“
Ich benutze auch nur das von Dainese bzw. Leathermaster für Leder und bin damit sehr zufrieden.Anhang anzeigen 67753
Also ich hab mir von Dainsese dieses Zeugs geholt, und mache es damit sauber.
Ja, es ist gut aber mit anderem Zeugs bekomme ich es auch sauber!
Die ersten 2 Jahre habe ich meine Kombi nur mit warmen Wasser sauber gemacht
(ging auch ohne Probleme) das 3te Jahr mit dem Dainese Zeugs…
Werde demnächst vorher/nacher Bilder posten entscheiden müsst Ihr selbst bin kein Dainese Vertreter;-)
PS: mag sowas nicht zu posten: „bin voll begeistert….kann es nur empfehlen…..“
nur weil es teuer war.
Ja meine Lederkombi von Dainese ist gut sauber geworden, aber ob man dafür diese Lederpflege braucht WiLL ich nicht beurteilen….
„…UpRockA…“