Lederkombi Größen

Diskutiere Lederkombi Größen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hay ich hab letztens eine leder kombi in einer lang größe von vanucci anprobirt die ganz gut gepasst hat jetz wollt ich aber mal fragen ob die...
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
hay ich hab letztens eine leder kombi in einer lang größe von vanucci anprobirt die ganz gut gepasst hat jetz wollt ich aber mal fragen ob die langgrößen von verschiedenen marken ca gleich sind da ich mir eine von ixs kaufen wollte aber die in berlin leider keinen shop haben wo ich die anprobieren könnte

Morris

Morris

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Es sind alle Kombis verschieden geschnitten. Mit verschiedenem Innenfutter usw. usw.
Ich würde ein Kombi anprobieren und das selbe auch gleich nehmen.

Mein Lederkombi Einteiler ist von Vanucci grösse 48. Ich bin 1,80m gross. Musste auch 2-3 anprobieren bis ich das passende fand

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Da hilft nur anprobieren.
Die fallen unterschiedlich aus.
Notfalls tauschte die Kombi wieder.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Selbst die Kombis/Modelle ein und des selben Herstellers fallen unterschiedlich aus, ohne probieren geht nix.

bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
ok vielen dank
ja anprobieren aber da es hier keine shops gibts oder ich die nich kenn die ixs oder sonstirgentwelche langgrößen anbieten kann ich sie leider nicht anprobieren aber wenn die so unterschiedlich ausfallen dann hat das ja kein sinn nach ähnlichen größen zu suchen danke trozdem

Thema:

Lederkombi Größen

Lederkombi Größen - Ähnliche Themen

• Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?: Hallo ich würde mir gerne einen von diesen beiden Lederkombis kaufen...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg

Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg: Hallo ... Ich wollte mal fragen ob sich jemand etwas mit Alpinetsars 2 Tlg Lederkombi auskennt ??? Ich bin 1.67m klein :D und wollte mir gerne...
  • Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg - Ähnliche Themen

• Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?: Hallo ich würde mir gerne einen von diesen beiden Lederkombis kaufen...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg

Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg: Hallo ... Ich wollte mal fragen ob sich jemand etwas mit Alpinetsars 2 Tlg Lederkombi auskennt ??? Ich bin 1.67m klein :D und wollte mir gerne...
  • Oben