lederkombi

Diskutiere lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da mal ein paar Fragen. ich will mir eine neue lederkombi kaufen bzw. meine erste .da ich letztes Jahr mein Motorrad gekauft...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
Hallo Leute,
hab da mal ein paar Fragen.
ich will mir eine neue lederkombi kaufen bzw. meine erste .da ich letztes Jahr mein Motorrad gekauft habe, hatte ich kein geld mehr f?r eine Kombi .jetzt ist es soweit und weil das ,die erste ist was ich kaufe brauche ich jede menge Tipps .ich habe auch schon hier im Forum rumgeschaut aber nicht wirklich was gefunden ,au?er eine seite wo es nach meiner Meinung recht g?nstige kombis gibt?s .

was mir gef?llt ist der von BERIK LS2 3213

http://www.fc-moto.de/


1. Wie ist die firma
2.hat schon jemand Erfahrung gemacht
3.wie ist die farbe schwarz/grau in sommer odre lieber rot/schwarz
4.wie ist das preis leistungs- Verh?ltnis

Bitte helft mir ich habe den durchblick verloren:confused: :confused:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich pers?nlich habe dort noch nichts gekauft, aber von anderen leuten geh?rt das der Laden ganz ok sein soll.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das Design muss DIR gefallen, also kannst es selber entscheiden, welche Farben.
Berick ist ein Ableger von Arlen-Ness. Die Qualit?t dieser Kombis ist recht gut, andere Markenhersteller haben auch gute Ware. Da w?ren Alpinstars, Spidi, Dainese, Axo,... um ein paar zu nennen. Kuck dir die Teile auf jeden Fall an, probiere mal einige an und du bekommst ein Gef?hl daf?r.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab nen Berik Kombi, bin sehr zufrieden damit, sie fallen alle nur etwas klein aus!!probier direkt ne nummer gr??er an wie du normal hast!!!!
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
danke f?r alle antworten

das mit dem anprobieren geht schlecht ich wohne in berlin und ich weiss nicht wer hier in berlin berik f?hrt ,ich schreibe mal eine e mail ob es da ein umtauschrecht gibt.was ich noch gefunden habe sind die stiefel Alpinestars S-MX3 Silver , sind die ok f?r 129,95 EUR
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Berik und Arlen-Ness wird in Deutschland seit diesem Jahr von Held vertreten. www.held-biker-fashion.de. Die haben wiederum Polo als Einzelh?ndler daf?r gewonnen. Held wird dir aber auch sicher eine H?ndlerliste geben k?nnen.
Dann kannst du dir auch gleich noch ein P?rchen Held Phantoms g?nnen. die wohl besten Handschuhe, die es gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kann zu FC- Moto nur sagen hab schon zweimal da was bestellet und
noch nie Probleme gehabt.
Super schnelle Lieferung und keinerlei M?ngel.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Laden ist Top! :)
War schon pers?nlich vor Ort uns hab mir dort einen Helm gekauft.

Zum Lederkombi kann ich leider nichts sagen.
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Probier die Kombi an.

Ich hatte erst Dainese ins Auge gefasst. Da die leider an einigen stellen dr?ckten
Hab ich dann Arlen Ness und Berik anprobiert.

Das Arlen Ness Top Modell (k?nguruh Leder) War sch?n leicht aber passte nicht so gut wie der Berik den ich schlie?lich kaufte.

Handschuh hab ich auch die Held Phantom. Super Dinger. Nur l?sen sich nach einer Saison schon die ziern?hte auf.

Jetzt brauche ich nur noch anst?ndige Stiefel. Daytona Evos sollen es werden.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
in berlin wir es auf jeden fall einen laden geben der berik f?hrt. bin ich mir ganz sicher :D
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hallo ihr freaks

so ich war heute bei louis und habe nach ein paar lederkombis geschaut .
ich habe auch eins gefunden uzwar den vanucci art vIII

http://www.louis.de/_10b0e33054f890...gr=780&list_total=1&anzeige=0&artnr_gr=208410

da es die in meiner gr?sse nicht gab mussten die es bestellen
ende der woche soll es kommen.

ich habe anstatt 549? 370? bezahlt .
mein problem ist jetzt wie sind die kombis von vanucci
habt ihr da schon was negatives geh?rt.

danke im voraus
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
leute ich weiss ich stresse euch mit mein problem :) aber kann mir denn keiner was zur der kombi sagen irgendjemand wird sie doch von euch haben .
ich habe kein bock ein fehlkauf zu machen :)

bitte helft mir :help2: :help2:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hast den nicht schon gekauft?:rolleyes:
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
ne noch nicht ich habe ihn in meiner gr?sse bestellt ,aber der verk?ufer meinte falls ich es mir anders ?berlege kann ich jeder zeit es zur?ck geben .:D
dewegen brauche ich ein paar eurer meinung ob es f?r den preis ok ist oder nicht:D :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Fesches Teil. F?r einen 2-Teiler w?re der originalpreis schon ganz ordentlich. Aber der Nachgelassene ist meiner Meinung nach ganz OK.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Passen mu? es und wohlf?hlen sollst Du Dich.
Und wenn der Preis stimmt?!
Hab zwar nicht viell gutes geh?rt,aber liegt daran,da? kaum einer den f?hrt.
Mu? jeder wissen.
Habe auch FLM gefahren und es ging.
Ist halt immer eine Geldsache.
W?rde eher zur Dainese oder gleichwertigem raten.
Dort gibt?s auch f?r?s kleine Geld was.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?rde dir eher zu ner berik oder corax raten.

die sind nicht sehr viel teurer (so um die 400-450euro) aber in sachen qualit?t doch nochmals ne klasse h?her als das vanucci.

auch wenn vanucci nciht schlecht ist. meiner meinung nach sicher besser als FLM. aber kanns halt ned mit den grossen aufnehmen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch wenn es dich jetzt bestimmt verr?ckt macht, kauf dir einen Einteiler!!!!

W?rde dann auch eher zu Berik oder Arlen Ness raten.

Habe mir vor kurzen einen Arlen Ness bei Fc Moto gekauft und in allen Belangen sehr zufrieden!!!! ;)

Und wie gesagt, Einteiler!!!! ;)
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Hallo,

kann von Vanucci eigentlich nur Gutes behaupten. Fahre seit einem Jahr den Vanucci Art X.

Verarbeitung und Passform sind sehr gut, hab ihn aber mit h?herwertigeren Innenprotektoren nachger?stet, da die von Louis mitgelieferten einfach aus Hartschaumstoff waren.

Ich denke, er kann es mit einigen Gr??eren (teureren) Marken aufnehmen,wird aber eben ein Massenprodukt von Louis bleiben.

Wenn bei mir mal wieder der Kauf eines Kombis und gleichzeitig genug Geld ins Haus steht, w?re meine erste Wahl wohl ein Dainese.


VANUCCI Art X:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nochmal ganz klar, nimm besser den Berick und nicht den Vannouci oder wie auch immer Louis die Teile nennt.
Wenn du wissen willst, wieso, dann st?bere etwas durch die bekannten Foren und du wirst sehen, dass die Leute die so Teile haben irgendwann doch was anderes kaufen, auf Grund von Schmerzen, oder Einsicht.
 
Thema:

lederkombi

lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben