lederkombi

Diskutiere lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; H??, was meinste damit. Meinste mit "den herstellern" die Eigenmarken der gro?en?
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
...und die "billig Teile" von den grossen..nunja hab schon oft zerissene ledersachen von den herstellern auf der rs gesehen...aber muss jeder selber wissen...
H??, was meinste damit. Meinste mit "den herstellern" die Eigenmarken der gro?en?
 
C

customiXXer

Gast
Hallo ALL !!!

Ich war grad 2 Stunden bei Hein Gericke, und habe mir den Alpinestars Octane in schwarz (2-Teiler) angeschaut / anprobiert ... ich muss sagen, in Gr. 54 passt der wie angegossen denke ich !!

Nicht zu eng, und nicht zu weit !

Und sooo viel weiten die sich doch generell nicht ? Oder ?

Na jedenfalls bin ich die ganze Zeit am ?berlegen ob ich mir den 2 Teiler oder einen 1 teiler holen soll ?!?! AAAAARRRRRGGGGGG.... ich weiss nicht... HAtte einen AXO / OXA R?ckenprotektor in Form einer "Weste" drunter an, und vom Platz her, war es voll OK !

Das Problem waren eher die Schuhe von Alpinestars SMX-4, denn der Rechte Schuh war voll in Ordnung und der linke hatte am Kn?chel arg gedr?ckt ! Er bestellt jetzt neue damit wir einen Produktionsfehler ausschliessen k?nnen !

Ich zerbreche mir richtig den Kopf dar?ber... was ich mir jetzt holen soll !??!

Aber gegen Alpinestars ist erstmal nicht einzuwenden oder ?

Daniel
 
Thema:

lederkombi

lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben