Leichtsinn oder einfach nur blöd???

Diskutiere Leichtsinn oder einfach nur blöd??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; is mir heute nach der arbeit vorm auto hergefahren. ich kapiers echt nicht was sich manche mopedfahrer denken. wie denkt ihr über sowas...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
is mir heute nach der arbeit vorm auto hergefahren.
ich kapiers echt nicht was sich manche mopedfahrer denken.
wie denkt ihr über sowas?
Schutzkleidung is doch meiner meinung nach das einzigste was uns halbwegs schutz bietet und wenn ich was zum mitnehmen hab dann im rucksack oder ähnliches.
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
seh ich auch so, selbst roller fahrer sollten entsprechende schutzkleidung tragen, selbst bei "nur" 30 kmh macht das ganz häßliche blaue flecken die fürchterlich bluten

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:51 geschrieben. Der vorherige um 20:49 ----------​

btw: das sind meist die leute die sich noch net lang gemacht haben
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich find die Tüte am Lenker :eek::eek::eek:.

Ich hab schon Probleme wenn ich vom Bäcker komme und das Brot auf den Tank lege.
 
E

Extremiac

Gast
Der lernt es auch noch.
Ich bin auch schon im Sommerkombi (Kurze Hose ,T-Shirt) gestürzt.
Seit dem immer Kombi, Helm und Handschuhe.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ein Vollhonk. Aber Hauptsache den Nierengurt um, da kann ja nichts mehr groß passieren :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist ja noch gar nix...
letztes Jahr auf der Löwensteiner Platte im Hochsommer...

R1, Muskelshirt,Shorts und FlipFlop-Schuhe (so Badelatschen-mässig) ;)
Keine Handschuhe oder Nierengurt.

DAS ist das krasseste was ich bis dato gesehen hab.
Und wenn se fallen rufen die Vollpfosten alle nach der Mama...wenn sie noch können
 
SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
52
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 k8
Ich kanns auch nicht verstehen. Ich fahr auch manchmal mit dem Moped zur arbeit das sind ca.2km und ich zieh mir immer von meinem Kombi die Jacke über und selbst da komm ich mir komisch vor und merke das da noch was fehlt... Kann dann in voller montur doch besser fahren und fühle mich auch wohler ^^

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben. Der vorherige um 21:00 ----------​

Das ist ja noch gar nix...
letztes Jahr auf der Löwensteiner Platte im Hochsommer...

R1, Muskelshirt,Shorts und FlipFlop-Schuhe (so Badelatschen-mässig) ;)
Keine Handschuhe oder Nierengurt.

DAS ist das krasseste was ich bis dato gesehen hab.
Und wenn se fallen rufen die Vollpfosten alle nach der Mama...wenn sie noch können
Hehe, Glaube es war an Karfreitag da war ich auch auf der Platte sind auch welche gekommen warn glaub 2 600er gixxen.. Muskel shirt und Kurze Hose .... aber Hauptsache ne Schildkröte an war zum Totlachen :lol:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hahha Geil mit ner Tüte auf Lenker ))))))))))
Spast.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Das ist einfach nur dumm und unreif, also die 125er-Treiber hier fahren au so rum, versteh ich garnet.

Habs aber aufgegeben darüber zu diskutieren, und mein Freundeskreis und diese Möchtegerns haben zum Glück auch keine Schnittmenge:smilie_f:

Heißt ich brauch mit denen nix zu tun haben und wenn einer mal stürzt ises sein Problem. Braucht hier auch kein Thread in den Unfallberichten schreiben ala mit 20km/h gestürzt und Knie bis auf den knochen aufgerieben. dann könnte er gleich in den biker-Treff posten. ich war zu blöd:püh

Beim 50er!! Roller muss ich aber zugeben seh ich des auch bissl lockerer, da muss ne Textiljacke (mit Protektoren), Helm und Handschuhe reichen, ggf. Nierengurt
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Das ist ja noch gar nix...
letztes Jahr auf der Löwensteiner Platte im Hochsommer...

R1, Muskelshirt,Shorts und FlipFlop-Schuhe (so Badelatschen-mässig) ;)
Keine Handschuhe oder Nierengurt.


DAS ist das krasseste was ich bis dato gesehen hab.
Und wenn se fallen rufen die Vollpfosten alle nach der Mama...wenn sie noch können

Muhahaha, ja Joda...genau so einer ist mir letzte Woche beim Eis-Schlecken am Cafe vorbeigefahren. Ich konnt echt nicht mehr....600er K4, kurze Hose, T-Shirt und dann BADELATSCHEN....:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
totally blöd...

letztens auch einen von der konsorte vor mir gehabt...

neue r1... aber kurze hose und pulli und leichte turnschuhe keine handschuhe an und gib ihn aufer bahn... bei 250 war er vor mir... dann hat er mich vorbei gelassen und ich hab dann weiter gas gemacht war dann bis 280 und er hinter mir... hab nur den kopf geschüttelt als ich vonner bahn runter bin
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bestimmt irgendein möchtegern prolet ,gerade so geld zusammen gekratzt fürs möppi aber am anderen ende gespart und mit einer tüte OMG
ist das ein damenrad oder was denkt der sich
 
DanelRR

DanelRR

Pocketbiker
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
7
Ort
Bonn
Motorrad
GSXR 750 K7
Das sind doch proleten die sich ne Blade kaufen und nur bis zur eisdiele fahren.
Und dir Reifen sind auch nur mittig abgefahren:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bestimmt irgendein möchtegern prolet ,gerade so geld zusammen gekratzt fürs möppi aber am anderen ende gespart und mit einer tüte OMG
ist das ein damenrad oder was denkt der sich
vermutlich hat das denken bei ihm mit dem kauf des bikes aufgehört
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Hab mich da früher immer drüber aufgeregt. Jetzt ist mir das egal im Sinne von mir wurscht.
Die Italiener krachen mit Ihren Supermotos auch in Tarnfleckhose und Muskelshirt auf der allerallerletzten Rille über die Pässe. Da mache ich doch mal Platz :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
vermutlich hat das denken bei ihm mit dem kauf des bikes aufgehört
wenn ich das seh wird mir schlecht, die schuhe die hose :nono:
jetzt noch zu wissen was er in der tüte hat wäre die krönung ,bestimmt 2 packungen capri-sonne oder bier in pet-flaschen
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Immerhin er hat 'nen Helm auf:smilie_f:

Leider ist es ja oft so, man denkt sich ach ich fahr eh nur 1Km da pell ich mich nicht für in den Kombi, 20 mal geht's gut und dann Peng und Aua!

Ich bin auch schon ein paar mal nur so ein Stück gefahren mit Helm; Jeans; Motorrad Stiefel und Handschuhen, aber ich finde das ist ein total komisches Gefühl, man sitzt ganz anders auf dem Mopped, wie ich finde nicht besser.
 
Thema:

Leichtsinn oder einfach nur blöd???

Leichtsinn oder einfach nur blöd??? - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Leichtsinn, Dummheit, Pech

    Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Leichtsinn, Dummheit, Pech - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Leichtsinn, Dummheit, Pech

    Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Oben