soll ja jeder selber entscheiden , wie er fährt,...
außerdem kann man echt nicht so urteilen.. jeder lebt wo anders und in anderen verkehrsverhältnissen....
ich hab mir mal schalensitze aus Salzburg geholt (mit auto)... da traf ich mich auch mit nen Typen, der mit ner Mille kam... kurze hose, sneaker, und kappe nach hinten, no helm...
ich dachte mir schon bei der fahrt,.. hier ist es echt verlassen... dann kam auf der geraden ne abzweigung nacht rechts.. da stand auch schon der kontaktmann... er sagte mir nur bissl aufpassen da gehts steil bergauf...
der typ fuhr ne straße rauf die echt steil war und nur kurven...
ab und zu waren irgenwo paar bauernhöfe verteilt...
der typ ist echt wie ein irrer raufgepresst... wo wir ankamen hatte er das bike einfach an nen wiesenhügel hingelehnt... ich musste echt lachen....
aber dort hat echt kein schwein gewohnt und ich glaube der fahrt dort immer so rum...
nur langsam war er nicht und fahren konnte er ... das merkte man...
ich glaube eben nicht das jeder ein poser oder prolet ist der mal mit T-shirt auf dem Bike zu nen nahegelegen teich, market oder sonst was fährt...
solange es im ort ist, und keine hohen geschwindigkeiten gefahren werden....
ich fahre selber auch kleine strecken ins freibad, zu teichen, ins fitnessstudio oä mit shirt oder so.... (aber immer mit handschuhen & schildkröte,...)
ich werd mir bei 35° doch keine kombi anknallen...
muss jeder selber wissen..
der eine lebt sein freiheitsgefühl riskant aus der andere eben nicht...
wenn mich zu fuß ein auto mit 40 abschießt hab ich mehr schäden als wenn ich mitn bike beim 30er nen bums mach (mit T-shirt oder so..)....