Leichtsinn oder einfach nur blöd???

Diskutiere Leichtsinn oder einfach nur blöd??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; man könnt auch darüber diskutieren überhaupt motorrad zu fahren, weil es ja zu gefährlich ist. Wieso fahrt ihr motorrad ? Ihr könnt auch auto...
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
man könnt auch darüber diskutieren überhaupt motorrad zu fahren, weil es ja zu gefährlich ist. Wieso fahrt ihr motorrad ? Ihr könnt auch auto fahren, denn das ist halb so gefährlich.

Wenn so leute mit 250 über die autobahn heitzen mit jeans und shirt find ich das auhch krass.. aber daraufhin iergend ne aussage zu treffen ist nicht meine Sache. Ich mein wenn die ne fliege oder nen steinchen an den arm geschossen bekommen mit 200 dann können die sich ja schon vorstellen wie es ist auf der nase damit zu landen ;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
oder ne tüte rechts... ode sein helm an spiegel hängen :D :lol:
ne tüte rechts würde den lenkungsdämpfer voll ersetzen... weil sich die beiden tüten mit zunehmender V aublasen und als dämpfer wirken...

sollte man patentieren... und weiters dienen diese dann bei sturz als airbag...


PS: bin auch mal mit flippis gefahren... nur einmal ...

im kreisverkehr hab ich mir die 2 kleineren zehen ordentlich geschürft (bin auch bissl pennermäßig draufgehockt..)

von nun an --> Doppelte skisocken bei ausfahrt mit Flip Flpops *scherz*
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
für mich ein ABSOLUTES nogo! Ich fahre i.d.R. nur mit kompletter Montur, also Vollleder, Handschuhe, Helm (is kla) und sogar Stiefel. Wenn man mal wirklich nur kurz im Dorf rumfährt oder so...dann vllt. notfalls auch mal mit Textil und normalen Schuhen und ohne Rückenpanzer...aber sonst...ne nich bei mir!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin ein paar mal zum kippen holen ohne alles gefahrn. in der mittagspause schnapp ich mir immer helm und jacke sonst gibts mecka mit chef. zum richtigen fahrn, auch wenns nur 30 mins sind, immer kombi.

musste diese woche erfahren, dass sich der pizzabäcker, bei dem ich oft mittags was geholt hab, sich mit seiner fireblade todgefahrn hat. is in der pause kurz in die city gefahrn, ca. 1 km, ohne helm, ohne kombi. er is auf fast grader strecke weggerutscht und unter nen parkenden transporter.

hat mich richtig nachdenklich gemacht, scheiße dass sowas erst passieren muss damit man sich wieder erinnert, das schutzkleidung einfach dazu gehört.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
musste diese woche erfahren, dass sich der pizzabäcker, bei dem ich oft mittags was geholt hab, sich mit seiner fireblade todgefahrn hat. is in der pause kurz in die city gefahrn, ca. 1 km, ohne helm, ohne kombi. er is auf fast grader strecke weggerutscht und unter nen parkenden transporter.
:eek: wie kann man bitte ohne Helm fahren

die armen Leute die jetzt um ihn trauern :(
 
Thema:

Leichtsinn oder einfach nur blöd???

Leichtsinn oder einfach nur blöd??? - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Leichtsinn, Dummheit, Pech

    Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Leichtsinn, Dummheit, Pech - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Leichtsinn, Dummheit, Pech

    Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Oben