-fLip-
Gixxer
Themenstarter
Tachchen !
Leute ich brauch mal eure Hilfe !
Ich bekomms nicht gebacken. Ich hab vor einiger Zeit den SUZUKI Schriftzug auf den Seitenverkleidungen abgemacht. War soweit kein Problem !
Nun hab ich mich entschieden auch das Heck zu "cleanen", sprich, die schwarzen Striche mit der "600" dran.
Bin wie damals vorgegangen, Hei?luftf?n, vorsichtig warm gemacht und das Teil in sogar einem St?ck abgezogen.
Nu ist aber, scheinbar nur die Folie abgegangen und der Kleber oder was das sein soll noch drauf geblieben. Also eine leichte Erh?hung aus, was weiss ich, Kleber, Silikon, keine Ahnung, ist jedenfalls so hartn?ckig wie Lack.
Ich hab nu schon etliche Mittelchen ausprobiert, wie z.B.:
WD-40
Debus Spray
International Yacht Line Marine Polish
Bremsenreinger
Sonax Lackreiniger
Sonax Silikon & Wachs entferner
Sonax Metallic Hochglanz Politur
Sonax Teerentferner
Nagelackentferner
und zu guter letzt
mein teuren Sprit aussm Tank.
Ich mag gar nicht dran denken wie der Lack nun aussieht, ich trau mich nicht genau hinzu gucken.
Was bisher am besten geklappt hat war die Variante mit Sprit, bi?chen eingeweicht und dann mit dem Fingernagel gekratzt.
Da kommt das Zeug runter, sieht aus wie Silikonknubelchen.
Aber r?ckstandsfrei bekomme ich das so auch nicht sauber.
Oh man, der arme Lack, ich bin schon kurz davor sie nun doch komplett lackieren zu lassen.
Habt ihr noch ein paar Tipps f?r mich ?!
Ich w?r euch super dankbar !
Gr??e fLip
Leute ich brauch mal eure Hilfe !
Ich bekomms nicht gebacken. Ich hab vor einiger Zeit den SUZUKI Schriftzug auf den Seitenverkleidungen abgemacht. War soweit kein Problem !
Nun hab ich mich entschieden auch das Heck zu "cleanen", sprich, die schwarzen Striche mit der "600" dran.
Bin wie damals vorgegangen, Hei?luftf?n, vorsichtig warm gemacht und das Teil in sogar einem St?ck abgezogen.
Nu ist aber, scheinbar nur die Folie abgegangen und der Kleber oder was das sein soll noch drauf geblieben. Also eine leichte Erh?hung aus, was weiss ich, Kleber, Silikon, keine Ahnung, ist jedenfalls so hartn?ckig wie Lack.
Ich hab nu schon etliche Mittelchen ausprobiert, wie z.B.:
WD-40
Debus Spray
International Yacht Line Marine Polish
Bremsenreinger
Sonax Lackreiniger
Sonax Silikon & Wachs entferner
Sonax Metallic Hochglanz Politur
Sonax Teerentferner
Nagelackentferner
und zu guter letzt
mein teuren Sprit aussm Tank.
Ich mag gar nicht dran denken wie der Lack nun aussieht, ich trau mich nicht genau hinzu gucken.
Was bisher am besten geklappt hat war die Variante mit Sprit, bi?chen eingeweicht und dann mit dem Fingernagel gekratzt.
Da kommt das Zeug runter, sieht aus wie Silikonknubelchen.
Aber r?ckstandsfrei bekomme ich das so auch nicht sauber.
Oh man, der arme Lack, ich bin schon kurz davor sie nun doch komplett lackieren zu lassen.
Habt ihr noch ein paar Tipps f?r mich ?!
Ich w?r euch super dankbar !
Gr??e fLip