lenkergewichte

Diskutiere lenkergewichte im Probleme Forum im Bereich Technik; ich weiss, mein thread ist bisschen ?lter aber ich wollte euch berichten was mir beim reusdrehen der besagten abgebrochenen schraube passiert ist...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich weiss, mein thread ist bisschen ?lter aber ich wollte euch berichten was mir beim reusdrehen der besagten abgebrochenen schraube passiert ist.

also ich hab mir bei onkel louis das "problems?seset" besorgt.

http://www.louis.de/_3065dafc09958b...le_context=detail&artnr_gr=10003942&anzeige=0

die schraube auf der rechten seite, wo das lenkergewicht dran war, lie? sich mehr oder weniger problemlos rausdrehen. ich war schon FASST begeistert, k?nne man sagen.
das lustige fing dann auf der anderen seite des lenkers (n?mlich links :D) ich habe die abgebrochene schraube angeborrt, die spezialschraube aus dem Louis-set reingeschraubt. auf einmal musst ich feststellen, dass eine helfte der "wunderschraube" aus dem set immer noch im lenker steckt und die andere helfte in meiner zange. sprich...DIESE VERFI**** SCHRAUBE IST AUCH ABGEBROCHEN!!!!:eek::eek: ich k?nnte ausrasten!!!:wallbash::wallbash: so was darf doch nicht passieren!!
ich dachte mir nur: "toll, das louis wieder so ein schei? verkauft ist ja mehr als klar!!!" die einzige l?sung die mir blieb, war den ganzen misst auszubohren. leider erwies sich die "probleml?serschraube" doch als bisschen h?rter als die normale (was ja irgendwie logisch ist, aber das f?hrt mich zu der frage, wie kann sie dann abbrechen?!?!?!) mir ist der bohrer bisschen verrutscht, und hab das loch bisschen schief gebort.
ich bin jetzt am verzweifeln, ich hab irgedwie GAR KEIN BOCK MEHR:p?h

jetzt noch 2 fragen an euch.
erstens. sollte ich deswegen louis mal anschreiben?? ich meine, das ist doch nicht normal oder?? das set sollte mein problem doch l?sen und es nicht verschlimmern!! kann ich mir von denen irgendetwas erhoffen oder h?r ich nur "pech gebabt!!"

meine andere frage, vieleicht hat einer von euch irgenwo noch den linken lenkerstummel zu hause rumliegen?? oder vieleicht sogar beide?? :help2:

bilder im anhang...
 

Anhänge

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
wo gibts farbige LEnkergewichte f?r die KILO K7??

will sowas haben!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schau mal bei LSL.
Die haben ein paar schicke Modelle im Angebot.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ich weiss, mein thread ist bisschen ?lter aber ich wollte euch berichten was mir beim reusdrehen der besagten abgebrochenen schraube passiert ist.

also ich hab mir bei onkel louis das "problems?seset" besorgt.

Na da haste ja echt mist gebaut. Wenn du das richtige Werkzeug benutzt h?ttest w?re dir das erspart geblieben. Du hast das ganze halt etwas verkanntet und dann bricht alles ab. Besser gleich ausbohren die Schraube und das Gewinde nachschneiden mit dem richtigen Werkzeug. Und gut ist.:D
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
....da hat wohl jemand 2 linke haende?!?! :p gorby hat total recht: Besser gleich ausbohren die Schraube und das Gewinde nachschneiden mit dem richtigen Werkzeug. Und gut ist.
diese notl?sekits taugen alle nix-macht das ganze nur noch schlimmer!!!
viel erfolg!
 
Thema:

lenkergewichte

lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Oben