Lenkungsdämpfer K4

Diskutiere Lenkungsdämpfer K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe seit ein paar Tage geräusche vorn im Motorrad (eine Gsx r 750 K4) hab heute festgestellt,das der Lenkungsdämfer an der stelle wo er...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Habe seit ein paar Tage geräusche vorn im Motorrad (eine Gsx r 750 K4)
hab heute festgestellt,das der Lenkungsdämfer an der stelle wo er angeschraubt ist Spiel hat (Kolbengehäuse) . Von unten ist eine Imbusschraube drinn und die ist fest angezogen.:(
Frage nun....Muss der Spiel haben?...ist da eine Buchse oder Gummi ausgeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Da is ne Gummibuchse drinn,weil der sich beim Lenken ja immer bisschen mitbewegt:)
Was heist denn "SPIEL"? Kannst des so mit der Hand hin und her bewegen??
sollte eig. nicht hin und her wackeln das ding

guckst du:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Also leichtes wackeln hat mein dämpfer auch, und auch jede K4 die ich bis jetzt gesehen hab. Daher gehe ich mal davon aus dass das normal ist. Aber geräusche sollte der nicht machen beim fahren!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also kann ihn um die Längsachse etwas drehen.Ich dachte er müsse ganz fest sein.
Muss ich noch mal schauen ob das Geräusch von da kommt.
 
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi. Das Spiel am Lenkungsdämpfer ist normal. Fahre selber 600er K4 und habe mich erst vor kurzem auch erschrocken, als ich das Spiel entdeckt habe. Die untere Inbusschraube ist bei mir ebenfalls fest, das Spiel ist jedoch schon enorm.
Habe dann bei einem Kumpel nachgeschaut der ne 750er K8 fährt (neu gekauft 3000Km auf der Uhr) und da ist genau das gleiche Spiel. Also kommt dein Geräusch zumindestens nicht vom Spiel im Lenkungsdämpfer.
MfG Newcomer
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@ Newcomer Das denke ich auch ist auch nichts lautes höre es auch nur
wenn ich in der City rumschleiche und das Visier hoch habe.
Na ich werd es schon finden.
Danke euch erst mal für die Infos :D
 
Thema:

Lenkungsdämpfer K4

Lenkungsdämpfer K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Oben