Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 .

Diskutiere Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 . im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Zurück zum Thema welchen Aufnahmekid kann man sonst noch für die GSXR 750 1996 GR7DB verwenden . Auf die 1,02cm bin ich gekommen da es besser sei...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Zurück zum Thema welchen Aufnahmekid kann man sonst noch für die GSXR 750 1996 GR7DB verwenden .
Auf die 1,02cm bin ich gekommen da es besser sei für mich und ich lieber ein Motorrad zu agil hab als zu wenig agil ,als der der ersten Holm gleich mal 1,02cm anzeigte hab ich nicht zurückgestellt auf 1,00cm sondern gelassen auf 1,02cm und denn anderen auch auf 1,02 gesteckt .
Fährt sich schon mal auf jedenfall besser so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 .

Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 . - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On

    Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On: So Jungs, ich habe jetzt ja vor eine Weile einen Arrow Street Thunder an meiner K6 verbaut. Der gefällt mir so zwar auch gut, aber er würde mir...
  • Felgenbett aufkleber anbringen

    Felgenbett aufkleber anbringen: hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??

    Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??: Hallo ich plane nächste Woche eine Alpentour mit meiner 600er K6, eigentlich war für die Tour meine 600er XT geplant, aber die musste in die...
  • Seitenteile GSX-R 600 L1 wie wieder anbringen?

    Seitenteile GSX-R 600 L1 wie wieder anbringen?: Hi an alle, trau mich gar nicht, diese dumme Frage hier zustellen... . Aber im Gegensatz zu meiner Bandit, wo man die Sitzbank komplett nur mit...
  • Seitenteile GSX-R 600 L1 wie wieder anbringen? - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On

    Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On: So Jungs, ich habe jetzt ja vor eine Weile einen Arrow Street Thunder an meiner K6 verbaut. Der gefällt mir so zwar auch gut, aber er würde mir...
  • Felgenbett aufkleber anbringen

    Felgenbett aufkleber anbringen: hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??

    Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??: Hallo ich plane nächste Woche eine Alpentour mit meiner 600er K6, eigentlich war für die Tour meine 600er XT geplant, aber die musste in die...
  • Seitenteile GSX-R 600 L1 wie wieder anbringen?

    Seitenteile GSX-R 600 L1 wie wieder anbringen?: Hi an alle, trau mich gar nicht, diese dumme Frage hier zustellen... . Aber im Gegensatz zu meiner Bandit, wo man die Sitzbank komplett nur mit...
  • Oben