Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?

Diskutiere Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mir für meine Suzuki GSX R 750 WVBD Bj 01 einen Leo Vince SBK Evo 2 zugelegt. Dranmontiert und passt auch alles soweit. Nun...
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hallo Leute,
ich habe mir für meine Suzuki GSX R 750 WVBD Bj 01 einen Leo Vince SBK Evo 2 zugelegt. Dranmontiert und passt auch alles soweit. Nun lese ich auf der Louis Rechnung, das der Krümmer abgesägt werden muss ?
Da alles passt, frage ich mich warum und wozu ? Beeinträchtig das sonst die Leistung etc?
Falls der ab muss, wisst ihr ungefähr wie das auszusehen hat ?

Danke

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Wenn das Zwischenrohr an deinen Krümmer passt und alles dicht ist, ist doch alles tacko.
Da musst du dann auch nichts kürzen oder ändern, ganz egal was auf irgendeiner Rechnung steht.

Thema:

Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?

Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ? - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0

Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0: Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen. Die Leo Vince Komplettanlage für K8 K9 600/750 ist mit Einschubkat zulässig ohne Eintragung und...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II

Angebot Leo Vince SBK Evo II: Tach Leutchens. Hab grade ein Angebot f?r Leo Vince SBK Evo II Bolt on t?pfe bekommen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Es handelt sich...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0

Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0: Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen. Die Leo Vince Komplettanlage für K8 K9 600/750 ist mit Einschubkat zulässig ohne Eintragung und...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II

Angebot Leo Vince SBK Evo II: Tach Leutchens. Hab grade ein Angebot f?r Leo Vince SBK Evo II Bolt on t?pfe bekommen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Es handelt sich...
  • Oben