Leotopf reinigen

Diskutiere Leotopf reinigen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit meinen Alu leovincetopf ,durch das schlechte Wetter (Feuchtigkeit) hat der Topf jetzt ?berall Wasserflecke:motz:die ich nicht...
A

AGRON

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Habe ein Problem mit meinen Alu leovincetopf ,durch das schlechte Wetter (Feuchtigkeit) hat der Topf jetzt ?berall Wasserflecke:motz:die ich nicht abgewaschen bekomme habt Ihr ne Idee:gruebel: der Topf ist Matt also Alupolitur geht nicht.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
versuch es mal mit normaler autopolitur oder wasch dein moped mal ganz mit einem reinieger
 
J

JONNYDUCK

Gast
... der Tip von Hayatom sollte wunderbar funktionieren !
 
A

AGRON

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Na dann werd ich mir das WD40 mal besorgen
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Japps das WD 40 kann ich auch nur empfehlen!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich setz mich gleich auch an meinen topf und versuch mal wd40 aus... hoffe das mein pott nun kalt ist nach der tour von eben;)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Immer sch?n auf die Finger aufpassen.. ;) sonst tuts sp?ter weh ,wennde am Kabel ziehn willst.. :D :D :D :D
 
Thema:

Leotopf reinigen

Leotopf reinigen - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

    Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

    Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Felgen und Bremssättel reinigen?

    Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Felgen und Bremssättel reinigen? - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

    Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

    Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Felgen und Bremssättel reinigen?

    Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Oben