Leovince Db-Eater

Diskutiere Leovince Db-Eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; an alle leo-fahrer, fahrt ihr euren leo mit, oder ohne eater???? w?rd mich mal interessieren denn ich fahre meinen ohne. aber die erfahrungen auf...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
an alle leo-fahrer,

fahrt ihr euren leo mit, oder ohne eater???? w?rd mich mal interessieren denn ich fahre meinen ohne. aber die erfahrungen auf der strasse mit der po.... w?rd mich interessieren.

ostalbgixxer
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Teils mit und teils ohne-so wie ich ich lust hab :D


Bis jezt gl?ck gehabt:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab einen bd etar selber gemacht, der auspuff ist lauter als mit orginalen und bischen leiser als ohne. polizei hab ich noch keine gesehen aber die leute auf dem b?rgersteig sehen sich schon das ein oder andere mal um :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Fahre mit meinem Akrapovic-db-eater die meiste Zeit. allerdings schluckt der sehr viel an Sound !
Habe mir allerdings einen Micron-db-eater bestellt (hoffe der kommt bald, SAM !?!?!) ... und erhoffe mir damit mehr Sound auf legalem Wege !

Ansonsten lassen wir S?dgixxer es des?fteren mal im Odenwald ohne Eater krachen ... Soundfiles folgen Sommer 2006 !!! :D
______________________________

Vor ca. 2 Jahren kostete mich das fahren mit einem Racingtopf: 3 Punkte in Flensburg und 75,-€uro ... der Auspuff wurde ?ber Monate hinweg beschlagnahmt und erst Ende der Saison durfte ich ihn bei der zust?ndigen Beh?rde wieder abholen !:smilie_f:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
... und erhoffe mir damit mehr Sound auf legalem Wege !
Kleiner Irrtum... du weisst schon, da? das nciht legal ist :nono: , oder?

Nur die Chance, da? es bei ner Kontrolle bem?ngelt wird ist erhelblich kleiner als ganz ohne :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich fahre meinem BOS mit eater, weil ich mir keine Punkte leisten kann (habe 0)
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich fahr meinen BOS auch meisstens mit, kommt zwar mal vor, da? er f?r nen Mittag rausfliegt, aber sonst eher mit... hat auch da? gef?hl, da? ich ohne eater ne delle im drehmomentverlauf hab... ist aber rein subjektiv ;)
 
E

Ex-User

Gast
Bin gestern und heute ohne gefahren, ist schon derbe der Leo ohne Eater. Mal ne kleine Runde kann man ohne fahren, aber in den Harz o.?. w?rde ich mit Eater fahren, da ist die Gefahr einer Kontrolle schon gr??er. Aber Spa? machts ohne definitiv :D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich habe den Eater noch nie Drin gehabt der is noch wie neu :D

Und Probleme mit der PO..... n? noch nicht zumindest wegen auspuff net :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
DB Eater ???? wassn das ??? meint ihr die Transportsicherung da hinten drin ??? :lol: :D

Nee quatsch... zum Saisonstart fahre ich immer mit... hinterher lass ich es dann schonmal "krachen" :smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hayabusatom schrieb:
zum Saisonstart fahre ich immer mit... hinterher lass ich es dann schonmal "krachen" :smilie_f:
:rolleyes: hmm hast du einen aus glas oder warum konnte man den eater am hubraum nicht sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hallo,

hab heute das erstemal die m?glichkeit gehabt meinen leo beim fahren zu h?ren:-)) und ich finds echt genial:D macht auch richtig laune, selbst mit DB-Eater.....

ostalbgixxer
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
also bin nur einmal mit DB gefahren sonst immer ohne bis jetz ist alles gut gegangen freu

mfg luk
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also bei uns hier in Bonn ist das sehr seltsam.
Fahre eigentlich immer ohne DB - Eater egal ob in der Stadt oder bei Touren ?ber das Land. Aber selbst wenn man in der Stadt an der Ampel steht und hinter einem taucht dann ein Biker-Cop auf passiert nichts. Die Ampel springt auf Gr?n und dann gibt es die volle Dr?hnung f?r die Rennleitung. Aber wie gesagt, das interessiert hier gar keinen.
Einmal hat mich einer an der Ampel sogar auf den genialen Sound angesprochen. :lol:
Sehr seltsam !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wir haben letztes Jahr bei euch im Bergischen mal eine Tour gemacht.
Ihr habt ja echt sehr sch?ne Strecken dort.
Aber wir mu?ten mit erschrecken feststellen, das hinter jedem 2 Baum
die Rennleitung steht und Biker rauszieht. Ein Gl?ck wird man von anderen
gewahnt.
Sowas gibt es hier zum Gl?ck nicht!
 
Thema:

Leovince Db-Eater

Leovince Db-Eater - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince dB eater

    Leovince dB eater: Hallo Habe einen gebrauchten leovince Auspuff gekauft. Laut Aussage des Verkäufers sollte er keine gebrauchsspuren haben. Jetzt ist er gerade...
  • Leovince dB eater - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince dB eater

    Leovince dB eater: Hallo Habe einen gebrauchten leovince Auspuff gekauft. Laut Aussage des Verkäufers sollte er keine gebrauchsspuren haben. Jetzt ist er gerade...
  • Oben