Licht aus Thread !

Diskutiere Licht aus Thread ! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; was sie immer gleich so angesickt ist... :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was sie immer gleich so angesickt ist... :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Mr.X schrieb:
was sie immer gleich so angesickt ist... :D
@ mr. x,

das ist dir doch jetzt irgendwie auch unangenehm und jetzt kannst du bl?de spr?che raushauen wie du willst, glaube sie dir eh net !!

off topic:

LICHT AUS!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was soll mir unangenehm sein?
 
S

Suzilove

Gast
Gute Nacht Gebet :

Liebe Suzi, geh`zur Ruh`, ich dreh`dir jetzt den Sprithahn zu.
Ich putz`dich schnell, so sollte es sein, schieb`dich ganz sanft in die Garage rein.
Schon wieder zeigt die Uhr nach 8, die Tour mit dir hat Spass gemacht.
Doch langer Rede kurzer Sinn, Benzin steckt in den Adern drin.
Und wie k?nnt?s auch anders sein, ich schliess`dich in meine Tr?ume ein.
Erst Morgen dann mit viel entz?cken, entferne ich vom Helm die vielen M?cken.
Und ist der neue Tag erwacht, dann fahr ich wieder, bis nach 8...

...uuund Licht aus
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Es wird schon hell drausen:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@knoby

ich wollts gerade sagen du gaskranker Gixxer, da wo FREAKS das Licht aus machen, machen es andere schon wieder an :lol: :lol:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich hatte sowieso die Lampe am leuchten, also war es bei mir die ganze Zeit hell:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo da bin ich jetzt auch dabei 13 geister gucken und vor langweile einpennen gute nacht bis morgen :D
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Nach gutem Essen und einem guten DVD geh ich nun in die heia!!

Licht aus, rechner aus, fernseher aus und hoffen das Morgen wenn ich die Augen ?ffne mal die Sonne lacht:D :D :D :D !!

Guts n?chtle all together!:bye:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
so bin auch wech,morgen fr?h kommt der Slowly zum PitStop :D

:106:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so jungs die k?che ist sauber, dann mach ich mal das licht aus pippi machen und ab ins bett



:lol: :lol:
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Sodele, komme gerade von kemnader see in flammen, habe ein paar bier auf, und nu gehe ich ins bettchen:D :D :D

Licht aus!!! Gute Nacht all together
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich - aber sp?ter :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt aber LICHT AUS :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: .... das kostet doch mordsm??ig Strom :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Licht aus Thread !

Licht aus Thread ! - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht aus Thread

    Licht aus Thread: Da ich den alten nicht mehr finde, jetzt neu! Ich mach jetzt alle Fenster zu und sage "Alt"+"F4". Machts gut, schloofe woohl und bis morgen....
  • Licht aus Thread - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht aus Thread

    Licht aus Thread: Da ich den alten nicht mehr finde, jetzt neu! Ich mach jetzt alle Fenster zu und sage "Alt"+"F4". Machts gut, schloofe woohl und bis morgen....
  • Oben