Lichtmaschine defekt

Diskutiere Lichtmaschine defekt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Alles klar, dann hoffe ich mal, dass es "nur" die Batterie ist ;)
H

Houser

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
52
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
k6 750
Alles klar, dann hoffe ich mal, dass es "nur" die Batterie ist ;)
 
B

Berlin-Gsx-R

Pocketbiker
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K7
Hallo Leute ich habe eine Suzuki gsx-r 600 K7
Wenn ich meine Maschine ca 100 km gefahren habe bekomme ich sie nicht mehr an...ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Batterie gekauft und habe auch schon den Kombilichtmaschinen Regler selber gewechselt und trotzdem gehts sie mir immer wieder aus...ich kann sie zwar ab und zu starten...doch irgendwann ist die Batterie einfach tot und sie fängt an sich beim starten zu quälen und will einfach nicht angehen....zudem funktioniert die Hupe nur ganz leise und das Blinkgeräusch vom Blinker ist auch nicht mehr zu hören...ich habe leider keine Ahnung vom Messen obwohl ich ein Multimeter da habe ...weiß ich nicht genau wo ich messen soll bzw. kann :( .... ist vielleicht die Lichtmaschine defekt??? Ich hab auch keine ahnung wie ich die selber wechseln kann....läuft da Öl hinterher wenn ich den Deckel abschraube??? Eine kleine Antwort wie ich die Lichtmaschine selber wechseln kann wäre echt SUPER !!!! :)
 
Thema:

Lichtmaschine defekt

Lichtmaschine defekt - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
  • GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt

    GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe an meiner 750er ein Problem. Der Stecker an der Lichtmaschine zum Regler war komplett verschmort bei mir. Ich...
  • Lichtmaschine defekt ?

    Lichtmaschine defekt ?: Hallo Leute , brauche eure Einschätzung. Mein Kabel war abgekockelt von der Lim zum Regler weiß allerdings nicht genau warum .Entweder das Kabel...
  • Lichtmaschine oder Regler defekt????

    Lichtmaschine oder Regler defekt????: Hallo Leute , habe mir vor einem Monat die GSXR750 K6 zugelegt.Letzte Woche habe ich sie angemeldet und bin gestern eine kleine Strecke fahren...
  • Gleichrichter defekt

    Gleichrichter defekt: Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen...
  • Gleichrichter defekt - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
  • GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt

    GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe an meiner 750er ein Problem. Der Stecker an der Lichtmaschine zum Regler war komplett verschmort bei mir. Ich...
  • Lichtmaschine defekt ?

    Lichtmaschine defekt ?: Hallo Leute , brauche eure Einschätzung. Mein Kabel war abgekockelt von der Lim zum Regler weiß allerdings nicht genau warum .Entweder das Kabel...
  • Lichtmaschine oder Regler defekt????

    Lichtmaschine oder Regler defekt????: Hallo Leute , habe mir vor einem Monat die GSXR750 K6 zugelegt.Letzte Woche habe ich sie angemeldet und bin gestern eine kleine Strecke fahren...
  • Gleichrichter defekt

    Gleichrichter defekt: Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen...
  • Oben