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Christopher
Gast
@Dampfsocke: Lies bitte die Beiträge nochmal und du wirst feststellen das er sich mit der Aussage geirrt hatte.
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Hast du auch mit Wechselspannung gemessen? Wenn ja, mess mal noch ob eine Phase einen Masseschluss hat.Danke für die Antwort!
Habe nun eben gemessen und hatte beim gegeneinandermessen der 3 Kabel am Stecker an der linken Seite im Leerlauf ca 9V und bei 5000 upm ca 11V..
Aber wenn da so wenig raus kommt, kann es dann noch sein das an der Batterie ca 12,4V ankommen?
Hast du auch mit Wechselspannung gemessen? Wenn ja, mess mal noch ob eine Phase einen Masseschluss hat.
PS: Zieh bei der Widerstandsmessung noch den Widerstand deiner Messkabel ab.
und siehe da, hab n FI Fehler aufm Tacho.
14,4V haben? Dann könnte ich ja direkt auf den Stator schließen, dass da ne Wicklung oder mehr einen weg hat. Gehe mal davon aus, dass der neue Regler einigermaßen i.O. ist, da er ja iwie die Batterie geladen hat.
2.4V in Reihe. Hat eine Zelle einen Zellenschluss, sinkt die Spannung logischerweise also kann die Batterie auch nicht mehr aufnehmen als sie "Platz" hat.