Lichtmaschine kaputt und läd die batterie nicht mehr auf!!!!!!!

Diskutiere Lichtmaschine kaputt und läd die batterie nicht mehr auf!!!!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; :mad: kann mir vielleicht einer sagen wie so etwas passieren kann (siehe bilder)... - ist das öl vielleich zu alt? - ist die dichtung...
tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
:mad:
kann mir vielleicht einer sagen wie so etwas passieren kann (siehe bilder)...

- ist das öl vielleich zu alt?
- ist die dichtung undicht/porös?
- überhitzt?
- .....

ich habe keine ahnung!!! :mad::mad::mad::mad:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Passiert schonmal, ist Verschleiß;-)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab mir mal die freiheit genommen, die bilder bei uns hochzuladen und zu verkleinern

tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
ich hab mir mal die freiheit genommen, die bilder bei uns hochzuladen und zu verkleinern
danke aber warum? :confused: :) !!

hmm verschleiß meinst du .... !
ich hab halt seid ein paar tagen LEDs und eine alarm anlage verbaut die verbrauchen aber so wenig strom!
das kann doch nicht damit zusammen hängen oder?

bzw. möchte halt gerne wissen wie der ganze dreck da rein kommt damit ich das vielleicht noch reparieren kann.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bilder:
1) weil die den thread nen bissel zerschießen
2) die bilder so nicht abhanden kommen ;)

bei meiner 3/4 k1 war die lima auch nach 4 jahren im eimer, also von daher kommt das mitm verschleiß ganz gut hin. zu deinen anderen fragen müsste sich jemand anderer äußern.

tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
zu1 ok versteh ich xD
zu2 ist doch mein eigener webspace!!

aber trotzdem danke!!
und naja ich hoffe das ich jetzt erst mal die nächsten 4 jahre keine probleme mehr habe :):)
ich hatte schon angst das ich am sonntag nicht mit kann :):):):)

bilder:
1) weil die den thread nen bissel zerschießen
2) die bilder so nicht abhanden kommen ;)

bei meiner 3/4 k1 war die lima auch nach 4 jahren im eimer, also von daher kommt das mitm verschleiß ganz gut hin. zu deinen anderen fragen müsste sich jemand anderer äußern.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
sieht irgendwie ziemlich verbrannt aus

kann sein das der spannungsregler in der lima kaputt gegangen ist das heißt die spannung die die lima erzeugt ist nicht mehr geregelt worden...aber dann müsste auch die batterie was abbekommen haben

kann aber auch einfach nur sein das durch die jahre die wicklungen einen schaden genommen haben und sie dadurch den schaden davon getragen hat...
ist zwar ärgerlic aber nicht ungewöhnlich gehört zu einem verschleißteil ;)

Thema:

Lichtmaschine kaputt und läd die batterie nicht mehr auf!!!!!!!

Lichtmaschine kaputt und läd die batterie nicht mehr auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Lichtmaschine kaputt?

Lichtmaschine kaputt?: Grüßt euch, ich hab da mal ein Problem, und ich finde absolut keine Hilfe im Internet. Ich bin am Montag eine Runde Motorrad gefahren, und mir...
  • Lichtmaschine kaputt? - Ähnliche Themen

• Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Lichtmaschine kaputt?

Lichtmaschine kaputt?: Grüßt euch, ich hab da mal ein Problem, und ich finde absolut keine Hilfe im Internet. Ich bin am Montag eine Runde Motorrad gefahren, und mir...
  • Oben