Lima Regler? - K6 750

Diskutiere Lima Regler? - K6 750 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe folgendes Problem. Letze Woche sprang meine Gixxer plötzlich nicht mehr an. Ich hab sie dann angeschoben und bin nach...
G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hallo Freaks,

ich habe folgendes Problem.

Letze Woche sprang meine Gixxer plötzlich nicht mehr an. Ich hab sie dann angeschoben und bin nach Hause gefahren. Karre abgestellt und nächsten Tag musste ich sie wieder anschieben. Ich bin dann ca. 30 KM gefahren, bis sie ca. 200m vor meiner Arbeitsstelle einfach ausging. Ich habe die Batterie dann 6 Stunden an Strom geklemmt und geladen. Die Gixxer sprang ohne Probleme an und ich bin wieder nach Hause gefahren.
Gestern wollte ich dann wieder fahren und musste die Maschine erneut anschieben. Nach ca. 30KM habe ich sie abgestellt. Als ich dann nach Hause fahren wollte ging gar nichts mehr. Party im Cockpit und dann absolut Null. Anschieben war auch nicht mehr möglich und beim überbrücken ging die Karre direkt aus, wenn man die Strathilfekabel wieder von der Batterie genommen hat.

Nach meiner Recherche im Internet deutet alles auf den Lima Regler hin. Ist das soweit richtig?

Kann ich irgendwie überprüfen, ob es der Regler ist?

Wo bekomme ich günstig einen neuen Regler her?

Zum Moped: GSX-R 750 K6 ca. 39.000KM

Betse Grüße

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
And Again
Lade die Batterie nochmal am Ladegerät das sie voll ist!
Dann klemmst du sie an und startest die Gixxe, dann einfach mal die Spannung an der Batterie messen!
Einmal bei Leerlaufdrehzahl und danach bei 5000U/min! Bei 5000 sollten bei 14,05V rauskommen!

Ich denke mal das wird bei dir nicht der Fall sein, aber im Anschluss nochmal den Regler von der Lima trennen, und da am Stecker messen die 3Phasen sollten 3 ähnliche Werte anzeigen (50V - 80V)!
Dann kannst sicher sein das die Lima gesund ist!

M

Michael910

Kleingixxer
Motorrad
GSXR750 K6
ich kenn das Problem , ging mir letzte Woche auch so. Am besten misst du an der Batterie wieviel wollt da ankommen wenn die Maschine an ist ,bei mir waren es 12Volt und dann bei 5000 Umdrehungen messen da waren es bei mir sogar unter 12Volt.Wenn du sicher gehen willst das es nicht der Regler oder Lima ist dann solltest du den Stecker vom Regler ziehen aber nur bei ausgeschaltetem Motor .Und an den drei gelben Kabeln(parallel) messen wieviel bei Leerlauf und wieviel bei 5000umdrehungen aus der Lima kommen schalte aber das Messgerät bitte auf Wechselspannung .Bei mir habe ich 16Volt bei LL und über 50Volt bei 5000U gemessen.Habe mir ein Regler bei eBay geschossen kam heute an wollte ich auch gleich verbauen .hier der Link den habe ich mir gekauft : http://www.ebay.de/itm/141423716422

Thema:

Lima Regler? - K6 750

Lima Regler? - K6 750 - Ähnliche Themen

• Lima / Regler Probleme 750 k

Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1: Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
  • GSX-R 750 K7 Stator

GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSX-R 750 K7 Stator - Ähnliche Themen

• Lima / Regler Probleme 750 k

Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1: Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
  • GSX-R 750 K7 Stator

GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • Oben