Linke Seitenverkleidung 600/750 K6/K7 schwarz

Diskutiere Linke Seitenverkleidung 600/750 K6/K7 schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, da ich leider auf dem Gebrauchtmarkt keine gescheite Seitenverkleidung fand, frage ich euch, wo ich möglichst preiswert?! die originale...
D

domanizor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
ffm
Motorrad
gsx-r 600 K7
Hi,

da ich leider auf dem Gebrauchtmarkt keine gescheite Seitenverkleidung fand, frage ich euch, wo ich möglichst preiswert?! die originale Verkleidung neu kaufen kann?

Scheinbar gibt es ja zwei Farbcodes - wie finde ich meinen heraus? Zum Einbau: Der Händler wollte das Teil für knapp 260,- bestellen und dann noch ca. 30 Minuten für den Einbau dazu rechnen, das ist doch ein schlechter Witz oder?

Lieber bestelle ich das Teil selbst und montiere es dann auch gleich...

Ich habe bisher nur das hier gefunden: http://www.bike-teile.de/dealindex.php?seite=dealeinzel&deal=1218&teilid=1105861

Ist halt laut Angaben für eine 750 K7, dürfte aber gleich sein, oder?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja das Teil ist baugleich. Musst nur gucken das die Farbkombi stimmt. Aber an deiner Stelle würde ich noch auf dem Gebrauchtmarkt bissl weitersuchen...Neu sind die Teile fast unbezahlbar.
Durchforste mal die Bucht und schau auch bei Ebay Kleinanzeigen nach. Und gib am besten noch ein Gesuch hier im Forum auf.

Hab gehört das die Verkleidungen bei Suzuki noch welche von den günstigeren sind! Da willst du nicht wissen was die bei Ducati oder Aprilia kosten!

Goldfisch.
 
D

domanizor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
ffm
Motorrad
gsx-r 600 K7
Danke Euch für die Antworten. Zur Farbkombi: Gibt es denn versch. Schwarz-Ausführungen bei der K6/K7 ?
 
Thema:

Linke Seitenverkleidung 600/750 K6/K7 schwarz

Linke Seitenverkleidung 600/750 K6/K7 schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal

    Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal: Ich suche eine passende linke Seitenverkleidung für meine kleine für die Rennstrecke. Wenn ihr was habt dann schreibt mir
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS

    Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS: Hallo GSX-R Freaks und Freunde:), nachdem ich kürzlich eine Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn hatte:eek: und dieses Vieh auch noch...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal

    Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal: Ich suche eine passende linke Seitenverkleidung für meine kleine für die Rennstrecke. Wenn ihr was habt dann schreibt mir
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS

    Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS: Hallo GSX-R Freaks und Freunde:), nachdem ich kürzlich eine Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn hatte:eek: und dieses Vieh auch noch...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Oben