GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

Diskutiere Little Devil´s Goldmarie im Galerie Forum im Bereich Allgemein; die sieht çok güzel aus
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich muss sagen das mir der Auspuffhalter in der Orginalform auch besser gefällt.
Da sich jetzt wieder der ESD optisch besser in das Gesamtbild / Linienführung einfügt.

:45:
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Super Optik gefällt mir sehr!!

Bist du zufrieden mit dem Akra Endtopf will nämlich auch einen an meine L1 drauf schrauben.
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Bist du zufrieden mit dem Akra Endtopf
Mit o.g. änderungen an der Auspuffanlage bin ich jetzt sehr zufrieden :D .
Aber du willst bestimmt wissen wie es im Orginalzustand aussieht?
Da war der Sound schon dumpfer wie mit dem Serien Topf, aber durch den Kat kann man kein Wunder erwarten.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und montieren.
 
Thema:

Little Devil´s Goldmarie

Little Devil´s Goldmarie - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Do a little Dance - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Oben