?lschauglas undicht?

Diskutiere ?lschauglas undicht? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich weiss jetzt nicht obs ein problem darstellt oder es normal ist, habe eine 750er K6 mit 11200km auf der Uhr. Mir ist aufgefallen das...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi Leute,

ich weiss jetzt nicht obs ein problem darstellt oder es normal ist, habe eine 750er K6 mit 11200km auf der Uhr.
Mir ist aufgefallen das nach einer sch?nen Tor, wenn ich mir mein schauglas ansehe, ein leichter ?lfilm(nebel) sich an meinem Schauglas befindet,und etwas ?l zwischen Glas und Dichtung, habt ihr das bei euch auch festgestellt. Ein kumpel meinte man w?rde sowas nicht 100% dicht bekommen da es irgendwie mit den verschiedenen Materialien Glas Und Alu und der unterschiedlichen W?rmeausdehnung zusammen h?ngt. Wollte erstmal euch fragen was ihr dazu meint, und danach meinem Dealer.
Mit meiner Garantie wird es wohl eng werden da die 2Jahre glaubich schon um sein m?ssten habe sie irgendwann im ende Juni gekauft, m?sste nochmal nachschauen.Oder vielleicht w?rden sie es noch auf Kulanz beseitigen.

Was meint ihr dazu?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rd zum h?ndler, wenn du noch garantie hast w?rde ich drauf bestehen. auf kulanz k?nnte eng werden....
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
So war bei meinem Dealer,Teile sind bestellt und ich soll die Gixxe Mittwoch nochmal vorbei bringen. Der Mechaniker hat sich es angeschaut, und meinte das man das Schauglas und dichtung von aussen wechseln k?nnte, habe erst gedacht man m?sste daf?r den motor zerlegen, es ist doch auch ein Druck im Geh?use vorhanden. Habe mich vorhin mit meinen Werkstatthandbuch auseindergesetzt ,doch nix ?ber ein ?lschauglas gefunden.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

habt ihr alle keine ?lschaugl?ser? :D
wenn ja, dann schaut mal vorsichtshalber alle nach, ob auch alles dicht ist.:)
man siehts am besten wenn die karre sch?n warm gefahren ist


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

ist das neu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

?lschauglas undicht?

?lschauglas undicht? - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

    gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

    600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

    Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht? - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

    gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

    600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

    Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Oben