Lucas Fu?rastenanlange

Diskutiere Lucas Fu?rastenanlange im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat zuf?llig jemand von euch ne Lucas montiert?! Bin zeri- dreimal mit der Anlage auf meiner gefahren wurde dann aber abmontiert... W?rd gern...
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Hat zuf?llig jemand von euch ne Lucas montiert?!
Bin zeri- dreimal mit der Anlage auf meiner gefahren wurde dann
aber abmontiert...
W?rd gern wissen wie euch der Unterschied zur Seire aufgefallen ist...oder auch nicht...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Nixe,

leider habe ich diesbez?glich keine Ahnung, bin bis jetzt nur Original, MR Motorradtechnik und Gilles gefahren, die beiden letzteren waren HAMMERM?SSIG GEIL !!!

Super verarbeitet, edle Optik, viele Verstellm?glichkeiten usw. ..... SAM hat aber glaube ich mal eine gehabt oder gelieb?ugelt (oder t?usche ich mich da ?!?!) !!!

Bevor du aber einen riesen Fehler machen solltest, w?rde ich lieber auf den Rat der anderen und mir h?ren und event. zu einer GILLES Anlage tendieren !

Ich bin gerne bereit mal ?ne Anfrage f?r dich zu t?tigen, w?re aber dann eine Einzelbestellung und ich wei? nicht ob ich den Preis aus dem KJ Forum halten kann (zumal GILLES den Preis erh?ht hat !)

Hier nochmal ein Bild von der GILLES ! Sorry, das ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben konnte.

P.S. Als langj?hriger Bike-/Zubeh?rverk?ufer kann ich dir aber sagen, das wir die Lucas und LSL Anlagen nie so oft verkauft haben, wie die GILLES beispielsweise !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Aber Gilles aht inzwischen fast jeder und die Lucas sind von der Optik her...meiner Meinung nach etwas schlanker und dezenter....
Aber alles GEschmackssache

:nutti: :nutti:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
geh?rt zwar nicht hir hin, aber motonixe hole mal deine emails ab. habe dir heute nachmittag eine dringende geschickt.
 
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
hallo Termi...
habe heir keinen Zugriff auf meine E-mails
wenn dann mu?t du die Mail an hirth(?tt)versanet.de
schicken...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ist an die email adresse jetzt raus. bitte dringend durchlesen und antworten.
 
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Effektiv kann mir keiner was dazu sagen?!

:(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann nun auch nicht vergleichen, aber meine Gilles sind der Hammer! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowl< & all

..... und meine auch !!! :D

Motonixe, ich kann dir nur die GILLES ans Herz legen .... ?berst?rze nichts, du w?rdest deinen Fehlgriff bereuen !!! 8)
 
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Bereuen werde ich das mit Sicherheit nicht!
ICh wei? das die Lucas sowohl optisch als auch fahrerisch verdammt geil
sind..bin swe zweimal auf meiner K1 gefahren und einmal bei der 750er K4...
hatte nur gehofft ein paar andere Erfahrungswerte zu bekommen...
Gilles sind zwar sch?n und gut aber optisch.....Lucas *g*
 
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Hab nunmal nen anderen Geschmack als alle anderen :_cool1:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also mein H?ndler schw?rt auf die Anlagen, noch lieber sind ihm die ABM. Ich hatte sie zwar mal im Auge, aber so eingehend hab ich mich auch nicht damit besch?ftigt da die Wahl am Ende entweder Gilles oder MR war. Die MR sind ja so ?hnlich wie die Lucas, nur findich die eben noch geiler. Aber das reineGeschmacksfrage
 
Thema:

Lucas Fu?rastenanlange

Lucas Fu?rastenanlange - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Oben