Luftgitter ausbauen

Diskutiere Luftgitter ausbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi jungs, wei? einer wie ich die luftgitter aus den ramair kan?len raus bekomme? m?chte jetzt nicht einfach alles auseinander rei?en und dann...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi jungs,
wei? einer wie ich die luftgitter aus den ramair kan?len raus bekomme?
m?chte jetzt nicht einfach alles auseinander rei?en und dann feststellen das es nicht m?glich ist :evil:

f?r tipps bin ich sehr dankbar
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ich habe meine rausbekommen, indem ich sie von vorne mit der Hand zusammengedr?ckt habe. Gehen dann gut aus der F?hrung raus. Ich denke bei
deiner K3 ist es ?hnlich wie bei meiner K4.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Raus eher kein Problem !

Aber wie befestigt ihr die beim wieder rein machen, sollen doch wieder 299 km/h aushalten ! :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
montagekleber aber das wars dann auch mit wieder ausbau :biggrin:
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Habs ins Technik Allgemein verschoben das es nichts mit Optik zu tun hat.;)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Die Ram Air Gitter sind von innen eingehakt oder geknickt zum gescheit montieren musst du die Ram Air raus bauen das du sie sonst nicht fest bekommst.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
okay, wie bekomm ich den ram air kanal ausgebaut?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli, was hast du vor ????
hast du kein reparaturbuch ???
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Original von Terminator
rolli, was hast du vor ????
och wei? ich noch selber nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

glaube nicht das in der ex zeichnung beschrieben ist wie man den kanal ausbaut...
 
Thema:

Luftgitter ausbauen

Luftgitter ausbauen - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Motor Ausbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Oben